Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Bilder sind heftig, allerdings ist davon auszugehen, daß das Gerät häufig mit harten Gegenständen wie z.B. Schlüssel zusammentraf.


    Das denk ich mir auch. Allein schon die Tatsache, dass sie es auch ein einer normalen Tasche mitgetragen haben.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hi,


    ohne jetzt die ganzen 81 Seiten gelesen zu haben:


    Gibt es diese Probleme mit der abgehenden Farbe auch beim weißen IPhone?
    Hätte mir eigentlich gerne ein 5er zugelegt, aber die Bilder schrecken schon ab....



    mfg
    blade2k

  • hab meins nun 4 wochen etwa, trage es nur in einer fitbag tasche...


    da ist nichts, alles super! bin hochzufrieden und es ist für mich das schönste iphone :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Haben Langzeitbesitzer des WEIßEN iPhone 5 schon irgenwelche Gebrauchsspuren im Alugehäuse feststellen können? Also Kerben an den Kanten oder Kratzer etc.?


    Also mein weißes 5er ist nach wie vor top, kann nix bemängeln und hab es seit dem 1. Tag. :top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Bei meinem schwarzen geht jetzt so langsam nacb einem Monat der Lack an der scharfen Kante am Rand ab. Trage es wie das 4S vorher einfach so in der Jeans.

  • Hatte mein 1. schwarzes 5er vom 21.09. bis Anfang November und das Tauchgerät (wg. WLAN Probleme) seit da an aber bei beiden Geräten keine Spur von Scuffgate, hellen Antennenübergängen oder silbrig durchschimmernden Kanten. Und das obwohl ich keine Hülle, Case, Folie etc nutze.


    Ich habe aber das 3 Wochen alte iPhone eines Bekannten gesehen der das auch ohne Hülle trägt und bei ihm haben die abgefrästen Kanten ringsherum schon silbern durchgeschaut. Als ob er es leicht abgeschmirgelt hätte. Ich hab das iPhone ein bisschen untersucht, keine Spur eines Sturzschadens oder so. Das Problem ist: Er akzeptiert das so!


    Ich hab ihm gesagt er soll tunlichst bei Apple anrufen und das reklamieren!!


    Also die Qualität scheint immens zu streuen!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Hab jetzt mein 2. bekommen und es hat auch Macken! Das macht kein Spaß mehr mit dem tauschen!


    Sowas ist einfach nur lächerlich! Ein Produkt auf den Markt bringen was nur Macken hat!


    So macht der Apfel keinen Spaß mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!