Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Ich hatte am Tag der Ausluefrung minimalste Spuren. Hab mich aber nie bei Apple gemeldet.
    Jetzt sind aber überall silberne Stellen.

  • Würde es auf jeden Fall mal ansprechen. Im AEZ sind morgen Nachmittag noch paar Termine frei (falls du Zeit hast) ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Anschließenden Bericht hier im Forum bitte nicht vergessen ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hattet Ihr so was schon mal bzw. ist so was bekannt…


    Ich habe ein weißes iPhone angeboten bekommen aber die Internetseite "http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html" kann mir zu der zugehörigen Seriennummer kein Produktionsdatum nennen (siehe link -> Screenshot) :confused:


    Screenshot

  • Probier alternativ mal die IMEI.


    p.s.: Gehört hier an sich nicht in diesen Thread ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Re: Verarbeitungsqualität



    So.. Heute bereits die erste Stelle entdeckt, an der es silbern durchschimmert :(
    Trage es zwar ohne Schutz jedoch meines Erachtens wie ein rohes Ei.


    Ist übrigens eins aus KW. 47 und Werk F2


    Wieso steht bei chipmunk eigentlich Generation 7? Das ist doch das sechste IP.


    Ist es desweiteren möglich jetzt bei Apple die Reklamation dokumentieren zu lassen und erst später also so in einem Monat zu tauschen?


    Gruß
    Sek

  • Re: Re: Verarbeitungsqualität


    Zitat

    Original geschrieben von SEK


    Ist es desweiteren möglich jetzt bei Apple die Reklamation dokumentieren zu lassen und erst später also so in einem Monat zu tauschen?


    Gruß
    Sek

    sorry, das am schwarzen iphone das eloxierte mal beschädigt werden kann wenn man es ohne schutz in der tasche trägt ist völlig normal und ist kein garantiefall. da braucht es nur mal in kontakt mit einem knopf oder reissverschluss kommen und schon ist es passiert. was anderes ist es wenn es beschädigt aus der verpackung kommt oder bei der reparatur beschädigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!