Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske Bevor die Meldungen ausarten ;):
    - dragon-tmd meinte wohl, er sei aus diesem Thread raus, nicht aus TT...

    So ist es ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ..


    Ich liebe diese Redewendung :D


    Generell ist es wirklich schade das diese Forum im Netz havariert und keine Neuerungen oder Optimierungen vorgenommen werden ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Ich liebe diese Redewendung :D


    Die stammt aus dem Fußballmanagerspiel Anstoß 3 :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ist von Dieter Bohlen. Oder halt doch von Schiller, je nachdem wer zuerst da war... ;)


    :top:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich halte absolut nichts von dem Thema, aber es gehören alle Verkäufer rigoros gesperrt, wenn sie ihre IP7 teurer anbieten als Apple selbst. Diese wollen definitiv nur Geld machen.

  • Angebot und Nachfrage. Sind doch alles moderate Aufschläge, dafür hat man es dann ggf. früher.
    Und nirgends ist es einfacher, den hier geforderten Preis mal kurz mit dem offiziellen Preis abzugleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Angebot und Nachfrage. Sind doch alles moderate Aufschläge, dafür hat man es dann ggf. früher.
    Und nirgends ist es einfacher, den hier geforderten Preis mal kurz mit dem offiziellen Preis abzugleichen.

    Da stimmt, aber sowas gehört dann eher in die Kleinanzeigen oder zu ebay.


    Das Forum sollte eine gegenseitige Hilfe-Plattform bleiben (aber ich sehe das vermutlich viel zu eng).


    Und wenn ich ehrlich bin, "hört" man von den Anbietern mit den "moderaten" Aufschlägen sonst eigentlicht nix, oder?

  • Naja, wenn man dann wieder unterstellt, dass die Leute es nur zum direkten Wiederverkauf bestellt haben, was ja offensichtlich ist, wenn jemand mehr als die Anzahl Geräte bestellt, die er für den Eigenbedarf benötigt, dann sind wir da sofort wieder beim Thema "gewerblich". Wer zu viele bestellt hat, der soll sie halt zurückschicken.


    Wie dem auch sei, es ist ja eh jedes Jahr das Gleiche ;).

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!