LigaTotal auf dem iPhone vor dem Aus laut Hotline

• Hallo zusammen

Ich habe soeben mit der T-Mobile-Hotline telefoniert weil die Qualität von LigaTotal auf dem iPhone am letzten Spieltag sehr zu wünschen übrig ließ. Die Dame erklärte mir, nach minutenlanger Rücksprache mit der Technik, dass "apple selbst so einen Dienst rausbringe" und deshalb die App mit ios6 nicht mehr funktionieren wird :eek:

Ich habe den Vertrag NUR DESHALB abgeschlossen :( Ist das ein ausserordentlicher Kündigungsgrund?

• Das ist natürlich quatsch! Liga Total wird es diese Saison noch geben, ab der Saison 2013/2014 gibt es die Bundesliga nur über SKY.
    Manchmal wundere ich mich, was die leute so an der Hotline erzählen!

Ah... Sonderkündigungsrecht gibt es natürlich nicht, wenn LigaTotal es irgendwann mal nicht mehr gibt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Oh Mann was für ein geballtes Unwissen. Wie SynTom schon schrieb:

- Diese Saison gibt es LIGAtotal noch
    - Apple kann so einen Dienst aufgrund fehlender Rechte nicht anbieten
    - Ab nächstem Jahr kann man Bundesliga nur noch bei Sky sehen
    - Keine außerordentliche Kündigung

Allerdings sind Telekom und Sky in Verhandlungen. Sprich es ist nicht unmöglich dass die Telekom dann ab nächster Saison dann einfach Sky Bundesliga und eventuell sogar noch die anderen Dinge auch ausstrahlt. Bevor es LIGAtotal gab hatte die Telekom ja auch schonmal alle Sky Angebote - sogar flexibler - als Zubuchoptionen bei Entertain. Laut FTD feilscht man da noch um den Wert der LIGAtotal Kunden....

Ich hoffe eigentlich dadrauf das Sky vernünftig ist und die für IPTV, Mobile Broadcasting auch auf die Telekom und deren Infrastruktur setzen. Das ist das Datenvolumen auch weiterhin in der Optionsgebühr inklusive. Bei anderen Angeboten ginge dann das für den Stream benötigte Volumen vom normalen Datenkontingent ab...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das war doch sowieso gewollt von der Telekom. Erst schön im Bieterverfahren den Preis in die Höhe treiben (ich weiß das das eigentlich anonym ist, aber es gibt auf beiden Seiten immer Insider), damit der Gewinner später dazu gezwungen ist, die Rechte auch an andere zu vermieten, da es sich sonst nicht rentabel ist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das war doch sowieso gewollt von der Telekom. Erst schön im Bieterverfahren den Preis in die Höhe treiben (ich weiß das das eigentlich anonym ist, aber es gibt auf beiden Seiten immer Insider), damit der Gewinner später dazu gezwungen ist, die Rechte auch an andere zu vermieten, da es sich sonst nicht rentabel ist.

Abgesehen davon fehlt Sky die technische Plattform zur Verbreitung der BuLi per IPTV. DAher war es von vornherein klar, dass Sky die Rechte für diesen Verbreitungsweg zu vermieten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hat denn jemand LigaTotal und ios6 drauf?

Hab's gerade heute mal ausprobiert mit der MobileTV App. Geht ohne Probleme und ist ja im 1. Monat kostenlos. Von der Bildqualität bin ich hingegen enttäuscht, auch bei LTE und gutem 3G Empfang :flop:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Okay Danke. Unglaublich wie inkompetent diese Mitarbeiter teilweise sind...
    Aber ganz aus der Luft gegriffen kann das doch auch nicht sein dass apple einen "eigenen Dienst" rausbringen will. Wahrscheinlich für NFL, NBA, NHL,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!