Ruhiges komfortables Hotel in Hamburg?

  • Wenn das Hotel keinen ganz so grossen Nahmen haben muss geht es aber auch fuer die Haelfte:



    Kenne das Hotel zwar nicht, aber Bewertigungen und Google Maps Lagecheck sehen gut aus, dann denke ich kann mans riskieren.

  • Na, wenn die Bewertigungen so gut sind, ist der Nahme wohl egal. :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • flashhawk:
    Dein Beitrag hat nichts mit dem Threadthema zu tun und ist auch nicht hilfreich. Der von dir "bemängelte" Beitrag war inhaltlich gut verständlich.
    Trotz deines Smilies finde ich deinen Beitrag dazu unangebracht und überheblich.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova Wenn das Hotel keinen ganz so grossen Nahmen haben muss geht es aber auch fuer die Haelfte:
    Kenne das Hotel zwar nicht, aber Bewertigungen und Google Maps Lagecheck sehen gut aus, dann denke ich kann mans riskieren.


    Wenn die Bewertungen egal sind, kann man auch für 50€ in Hamburg gut übernachten.
    Wenn aber mal wieder ÜF im Hotel Atlantic zusammen mit einer bundesweit gültigen Zugfahrkarte 1. Klasse ohne Zugbindung für 270€ verkauft werden (entspricht ca. 140€ für das Zimmer) , gehe ich lieber dorthin ;).

  • Ich hab' gerade im Le Meridien eingecheckt. Grausam. Hat ungefähr den Charme eines Motel One. Und den Preis des Atlantic. :flop:

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo Ich hab' gerade im Le Meridien eingecheckt. Grausam. Hat ungefähr den Charme eines Motel One. Und den Preis des Atlantic. :flop:


    Danke, ich bin gewarnt :eek:.


    Laut aktuellem Stand bin ich im November wieder in Hamburg.
    Wenn ich für bis 300€ in das Atlantic inkl. flexibler Zugfahrkarte 1. Klasse reinkomme, dann wird es das.
    Wenn nicht bin ich offen für Neues ;).


    Das Lindtner-Hotel fand ich auch ganz gut (wie ich schon geschrieben hatte). Ist leider am Ende der Welt. Muss dann 2x Taxikosten unter dem Preis von zentral gelegenen Hotels liegen.


    Weil ich auch eine Zugfahrkarte ohne Zugbindung benötige, reduziert sich meine Auswahl auf wenige Anbieter, welche mir die Zugfahrkarte zusammen mit dem Zimmer verkaufen. Separat gebucht wird die flexible (1. Klasse-)Fahrkarte viel zu teuer.


    Die billigen Aktionstickets wie von Travelzoo sind Murks. Ich habe so einen Code rumliegen, und wollte damit kurzfristig eine Fahrkarte buchen. Sämtliche interessanten Züge waren jedoch mit dem Code nicht buchbar, so dass ich 135€ für die Einzelfahrt zum Normalpreis bezahlen musste. Passiert mir nicht noch einmal. Für das viele Geld wäre ich mit RIT-Ticket und Übernachtung im Hostel quer durch Deutschland hin und zurück gekommen, in jedem Zug.

  • Wirklich eine Siff-Bude mit unmöglichem Service.


    Die Lage ist wirklich das einzige, was es raus reißt, aber die hat man ja im Atlantic auch.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo Wirklich eine Siff-Bude mit unmöglichem Service.


    Das klingt gar nicht gut :rolleyes:. Das Hotel werde ich also nie buchen.


    Mein nächstes Hotel ist kommende Woche das Hilton Airport Hotel im Flughafen München.
    In einem Flughafen habe ich noch nie überachtet. Ich bin gespannt :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn das Hotel keinen ganz so grossen Nahmen haben muss geht es aber auch fuer die Haelfte:



    Kenne das Hotel zwar nicht, aber Bewertigungen und Google Maps Lagecheck sehen gut aus, dann denke ich kann mans riskieren.


    Einfach mal der Vollständig halber:


    Wer gerne im Industriegebiet und mit DEM Hamburger Straßenstrich nicht nur sprichwörtlich um die Ecke nächtigen mag... ja, dem kann man den Laden empfehlen. ;)

  • Bin mal wieder in Hamburg, übernachte vom 30.-31.01.


    Park Hyatt kostet (Secr. Esc.) 189€ DZ/EZ ÜF, Zugang zum Wellnessbereich, Touristiksteuer.
    Hotel Atlantic kostet DZ ÜF, Zugang zum Wellnessbereich 240€ (Hoteseite). Eigentlich über meinem Budget.
    EZ ohne F im Atlantic kostet 139€ (Zenhotels). Da könnte man eine eventuelle 2. Person diskret mit reinnehmen, und woanders frühstücken.


    Gibt es derzeit beim Budget 200€ für DZ ÜF für den 30.01. in Hamburg etas besseres für das Geld, oder gibt es die genannten Hotelzimmer preiswerter als von mir geschrieben?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!