Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hammerhai7
    Hmm,
    das kann ich so nicht nachvollziehen. Bei meinem Kalender öffnet sich immer der zuletzt ausgewählte Zustand. In der Kalender-App oben links kann man doch die Ansicht auswählen, z.B. Tag; Woche; Monat oder Terminübersicht. Ich nutze idR die Wochenansicht und dort kann ich einfach auf ein Kästchen im Raster klicken, dann ist es blau hinterlegt und mit einem + in der Mitte. Durch ein zweites Berühren kann ich sofort an dem Tag einen Termin hinzufügen. Es wird auch die Zeit von der linken Leiste übernommen.


    Probier es doch mal aus und berichte ob es dann klappt wie gewünscht. Dann brauchst du dir auch keine andere App aus dem Play Store herunterladen oder kaufen.
    Finde die Kalender-App macht was sie soll und bin damit zufrieden.


    ja, in der Wochenansicht lässt sich ohne Probleme mit direkten antippen ein neuer Termin einstellen. Wochenansicht ist für mich aber nicht gut, da ich für neue Termine den ganzen Monatsübersicht brauche.


    im Monatsansicht klapts aber nicht mit Termineingabe wie in der Wochenansicht.
    beim tippen auf ein bestimmten Tag, wird der Terminübersicht angezeigt.


    .

  • WLAN Zugangsdaten


    Ich habe gerade festgestellt, dass mein Razr i die Zugangsdaten vom Eduroam Netz an der Uni nicht speichert. Wenn ich die Daten eingebe und mich dann verbinde funktioniert alles wunderbar. Einen Tag später muss ich die Daten dann wieder neu eingeben.
    Hat jemand das gleiche Problem?

  • Re: Jelly Bean Update


    Zitat

    Original geschrieben von hammerhai7
    Es geht los!!! Hab gerade die Benachrichtigung vom verfügbarem Update bekommen. Lade schon runter!


    hm... bei mir nix auf weiter Flur...


    Wie siehts denn beim Rest aus? Oder hast Du ein französisches Razr :-)

  • Aktuell wird das Update in Deuschlang auf JellyBean für die O2 Version verteilt. Ich habe die retail Version und auch noch kein Update...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!