Joyn Telekom Beta

  • Dann muss ich das Netz halt anders Fetzen.
    Aber probiert ihr ruhig mal euer Joyn da aus, und dann werde ich ja wohl hier lese wie geil doch alles ist.


    Solange warte ich mal was da kommt :-)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nun wartet doch erstmal ab bis es draußen ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dann muss ich das Netz halt anders Fetzen.
    Aber probiert ihr ruhig mal euer Joyn da aus, und dann werde ich ja wohl hier lese wie geil doch alles ist.


    Solange warte ich mal was da kommt :-)


    Warum probierst du es eigentlich nicht selbst mit aus? Kostet ja nichts und wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht weiter nutzen. Ich würde mich jedenfalls auf andere nicht unbedingt verlassen und wenn ich die Gelegenheit bekomme, etwas selbst zu testen, kann ich mir meine Meinung dazu besser bilden, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Ich kann es mal installieren, ist halt wieder ein neues Symbol in meiner App-Liste.
    Bin spektisch mit allen Apps die irgendwas mit Netzbetreibern zu tun haben ehrlich gesagt, da kommt meist nichts halbes und nichts ganzes.


    Aber ich kann es ausprobieren wenn es denn irgendwann dann mal rauskommt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Gibts eigentlich im Netz eine Seite, die alle Messengerdienste gegenüber stellt und die Vor- und Nachteile aufzeigt, in etwa so wie von mpfaffi. Ich finde, es gibt schon so viele Messenger, aber die genauen Unterschiede kenne ich nicht. Mich würde z.b. die Unterschiede von Whatsapp, kik, Tango, Viper, KakaoTalk, Skype und Joyn interessieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich gehe mal von aus, dass joyn gute Chancen hat. WA bekleckert sich nicht zur Zeit mit Ruhm und die joyn App wird in allen Geräten vorinstalliert sein. Und da es in den meisten Fällen kostenlos ist, werden die Leute das nutzen.


    Können eigentlich die NB dann die Nutzung von WA verbieten oder kostenpflichtig machen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dann muss ich das Netz halt anders Fetzen.

    Wie soll den das Netz Fetzen?



    Ich werde Joyn auf alle Fälle testen, der WA ist mir ein von Anfang an Unsympatisch gewesen. Die Vorteile die schon von mpfaffi beschrieben wurden sehe ich auch.
    Das vorhandene Datenvolumen was vor allem für die Nutzer gut ist die nur ein kleines Volumen haben wird nicht angegriffen...


    Ich werde ersteinmal sehen wie sich Joyn in der "Testphase" bewähren wird. Danach kann eine Entscheideung fallen...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Wie soll den das Netz Fetzen?


    Ach 1000 SMS und mehr pro Tag hin und her tun dem nicht so gut :top:
    Aber mit joyn hätte man es wenigstens in Form von Daten-Ballast platt machen können, aber gut, sei es drum.


    Ich werde es wohl mal ausprobieren, auch wenn ich weiterhin nicht viel Sinn in Joyn sehe.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..ähm, wenn ich das oben richtig verstehe, geht vor 03.12.2012 eh nichts?


    Heut immernoch nichts im Playstore! :(
    Wann startet denn nun joyn, weis das jemand??

  • Die Telekom Mitarbeiter sagen nun Mitte Dezember :(
    Ich hoffe aber dass Joyn App schon etwas früher freigegeben wird, mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!