Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

• Re: 8910i und 7250

Zitat

Original geschrieben von Handyvertrieb Die Preise sind nur so gut weil wir wie gesagt die Ware nach Zahlungseingang orden und die Lagerkosten sparen deshalb auch keine Nachnahme möglich.
    http://hometown.aol.de/holly2612/homepage/computer.html

damit wäre wohl auch eine Abholung unmöglich, aber Betrug ist ohne Abholung wieder in greifbarer Nähe ;)

ehemals Brakeboy

• Diese neue Mode nach Abholung zu fragen um die Seriosität zu erkunden ist ja gut und schön.
    Im Angebot stand aber erst zahlen, dann bestellen, dann Gerät.
    Von den km bis nach Schwedt mal abgesehen.
    Sicher klingt das nich lecker. Dafür aber die Preise. Ihr müsst ich also überlegen: Geht ihr zum Händler eures Vertrauens und löhnt einige Euro mehr oder wollt ihr so billig wie möglich ans Handy kommen?
    Ah ich weis schon ihr wollt beides.

Ist immer wieder schön zu sehen wie Neulinge, schon wegen ihrer Rechtschreibfehler (deren Bemängelung mir in letzter Zeit besonders auf den Eibeutel geht) erstmal vorneweg als Betrüger abgestempelt werden.

Ich will keine Lanze für den Anbieter brechen aber ich finde die ersten beiden Postings der Mods reichten völlig und wäre abwarten dran gewesen.
    Eine Homepage als Beweis? Wie das nochmal mit Importhandy etc.? Gute Pages hatten die drauf aber sonst.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ist immer wieder schön zu sehen wie Neulinge, schon wegen ihrer Rechtschreibfehler (deren Bemängelung mir in letzter Zeit besonders auf den Eibeutel geht) erstmal vorneweg als Betrüger abgestempelt werden.

Wer der deutschen Rechtschreibung nicht einigermassen fähig ist, ist für mich nicht seriös. Wenn ich etwas verkaufen will, dann gebe ich mir Mühe und rotze nicht irgendwelche verstümmelten Sätze oder Elipsen hin und hoffe dann, dass durch zweifelhafte Preise meine Amateurhaftigkeit kompensiert wird.

In Search of Sunrise

• Handyvertrieb 8910i und Nokia 7250

Sogar auf der Homepage befinden sich Rechtschreibfehler. Also auf mich macht das keinen sehr seriösen Eindruck. Wer nur per Vorkasse versendet, hat etwas zu verbergen. Man(n) sollte das Ganze mal eine Zeit lang beobachten. klimajacke

• Ich seh auch der AOL-Page nix, hab ich ein :apaul: ???

"Telekommunikationsvertrieb

Mobilfunk
    Wir beraten sie gerne, Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf und unterbreiten uns Ihre Wünsche.
    Wir würden uns über Ihren Anruf freuen.
    Funk:0174 - 5645464
    Fax:03332 - 268734
    Email:vietzholger@aol.com
    Sitz: Erich-Weinert-Ring 03
    16303 Schwedt / Oder

Meine Surf-Tipps:
    Ich nutze NetFind als Suchmaschine

Bitte fordern sie unsere AGB an.

http://www.Telekommunikationsvertriebvietz.de

Keine Festnetznummer, und AGB´s muß man anfordern, keine direkten Links zur Hp oder email...

• Guten Morgen.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Sache hier sich nicht schon längst erledigt hat, aber den sogenannten "Händler" nirgends finden können. Weder in Telefonbüchern noch im Web. Selbst die angegebene URL http://www.Telekommunikationsvertriebvietz.de ist bei der DENIC noch überhaupt nicht registriert. ALSO das nenne ich dan doch sehr unseriös und dubios.

• Wer da was bestellt, kann seine Kohle genauso gut auch mir überweisen. Bringt im Resultat genau dasselbe. Wobei - stimmt nicht ganz. In diesem Falle wisst Ihr dann zumindest, wen genau Ihr glücklich gemacht habt. :top: :D

Bankverb. gibts per PN... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: 8910i und 7250

Mittlerweile editiert:

SO MAL AN DICH, DESSEN UMSCHALTTASTE ZU KLEMMEN SCHEINT ;) By the way: durchgehendes großschreiben wird in I-Net Foren im allg. als schreien interpretiert!)

Wieso editierst du nur Dein Eingangsposting und antwortest nicht einfach auf die Beiträge und die damit verbundenen Fragen? Das wäre doch (eine Chance jedwedes Mißtrauen zu zerstören.

Was erwartest Du denn von uns, Du startest mit deinem 1. Beitrag und bietest handys zu Top Konditionen an, da muß, bzw. sollte man(n) sich über ein gesundes Maß an Skepsis doch nicht wundern. Oder?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: 8910i und 7250

Klasse finde ich das hier:

Zitat

UND NICHT IMMER VON SICH SELBER AUF ANDERE SCHLIEßEN.

Ich habe bewußt bisher gar nichts dazu gesagt, um nicht unnötig das gleiche zu schreiben wie andere und um dem Shop eine Chance zu geben.

Aber das finde ich einen ganz schönen Hammer potentiellen Kunden gegenüber! :eek: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!