Der allgemeine WhatsApp Thread

  • whatsapp kaufen funktioniert nicht


    ich vom wa support eine mail zugeschickt bekommen, wie man wa kaufen bzw. bezahlen kann. leider funktioniert nicht einer der angeboten optionen. hat jemand eine beschreibung wie wa noch zu erwerben wäre. wie gesagt die anleitung von wa support geift leider nicht.


    grüsse, georg

  • Läuft die kostenlose Testlizenz nicht immer erstmal nur ein Jahr ? Ich hab's vor ca. einem Jahr installiert und heute sehe ich das die Lizenz bis Ende März 2014 läuft. Bin mir aber sicher das da letztes Jahr noch 2013 stand :confused:

  • das hatte ich so ähnlich auch schon. Für mich ist es überhaupt nicht transparent und nicht nachvollziehbar wie whatsapp das handhabt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Whatsapp verlängert manche Konten einfach mal um den einen oder anderen Monat. Kenn selber zwei Leute die bereits zweimal einen Monat drüber sind. Erst waren als Ende Januar und dann Februar '13 angegeben. Nun sind wir schon im März und bei denen steht Ablauf März.


    Meine Schwester aber wurde pünktlich zum Ablauf des ersten Jahres zur Kasse gebeten.
    Alles Android-Nutzer.

  • Zusätzlich wird bei vielen der Account nach ca. 6 Tagen Sperrung doch wieder frei geschaltet. Gerade erst bei einer Freundin passiert. Funktioniert einige Tage, dann gab es wieder eine Sperrung mit dem Hinweis zu bezahlen und seit einer Woche ist es wieder für einige Zeit frei. Sehr eigenartiges Verhalten, wie ich finde...

  • Also ich hatte meinen account mal kurzfristig auf android geswappt (kam vom iphone) und die Gültigkeit meiner Nummer war 10 Jahre (in der android app kann man sich das ja anzeigen lassen). Vielleicht reicht es wenn man sich seine Nummer kurz auf einem iOS Device installiert und verlängert so die Laufzeit ? Bei iOS gibt es ja keine Jahresgebühr.

  • Bei iOS kann man das Video direkt in Whatsapp zuschneiden damit es versendet werden kann.
    Bei Android muss man das AFAIR vorab mit einem Video-Editor machen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!