Ich frage jetzt mal einfach in die Runde : Bin ich eigentlich der einzige, der sich vom T-Mobile Support irgendwie mehr versprochen hat?
Ich war lange Jahre mir Unterbrechungen Kunde bei der Telekom, und seit einigen Monaten bin ich mit meiner Hauptkarte von o2 zu TMD umgezogen
Gerade im GK Bereich war Erfahrungsgemäß jahrelang so gut wie alles möglich, egal ob das so vorgesehen war oder nicht.
Tarifwechsel, nachträgliche Portierung, freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Hotline, Hotline sehr gut zu erreichen.
Seit neuestem nur noch Baukasten-Antworten auf mails, Hotline anrufen heißt warten, wenn ich jemanden erreiche ist die Fachabteilung nicht mehr besetzt.
Tarifwechsel ? Angebote ? Kulanz ? Nix geht mehr ...
Bilde ich mir das ein, oder können die nur noch arrogant - "bestes Netz, Testsieger" scheint da einigen gewaltig zu Kopfe gestiegen zu sein ...
Ich habe den Premium Aufschlag gerne gezahlt, solange der Service premium war - das ist er aber für mich zumindest subjektiv gar nicht mehr.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Telekom im Mobilfunk momentan ?