Name für einen "Jugendkultur" - Verein gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Barrie

geh' Dir mal schnell ® © ™ sichern und verkauf die Namen und Domains usw. im web

Laubi (SCNR :D)

Danke, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst. :) :top:

Leider bin ich eine seltsaqme Kombination aus Einfallsreichtum und Trägheit, so daß ich mich partout nicht aufraffen kann, diese "® © ™" zu beantragen.

Barrie ;)

P.S.: Wie wär's mit Jukuhama, bairisch etwa für "Wir verfügen über Jugendkultur." ;)

• firestARTer

hinterhalt

e.p.e. = exit planet erding

freudenhouse

tanzbär, kampfhahn

supERDING

hermann grüßt Sie :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    [...]

supERDING

[...]

:eek: Wow! :top:

Mit neidischen Grüßen,
    Barrie ;)

• Zitat

freudenhouse

Wobei ich davon aber dirngend abraten würde! Sonst könnt ihr es auch gleich Pascha nennen. :D ;)

Wie wärs mit E.R. wofür das stehen soll, könntet ihr dann in einer Umfrage abtimmen lassen :) *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Wie wärs mit E.R. wofür das stehen soll, könntet ihr dann in einer Umfrage abtimmen lassen :) *SCNR*

Und als Partnerverein S.I.E. :D

Dann würde Freudenhouse auch wieder passen als Überbegriff :D

Wow aber ist echt cool wie kreativ ihr doch alle seit! :eek:

Heute treff mich wieder mit allen Aktiven, dann werd ich denen mal eure Vorschläge unterbreiten!
    Also ich find sie ziemlich gut!!

Aber wenn ihr noch Ideen habt postet sie nur munter weiter!!

Danke schon mal!

Kölly

• da es ja hier ein regelrechtes Feuerwerk an Kreativität gibt:

Ein Bekannter von mir veranstaltet dieses Jahr nach dem Herbstfest ( "Kleine Wiesn" , ähnlich wie Oktoberfest ) täglich eine Party für ca. 700 Leute und sucht dafür auch noch ein Motte für Programme, Flyer ...

Es sollte schon modern und frech sein, aber auch auf die eher traditionelle Veranstaltung zuvor Bezug nehmen.
    ( Ein Titel wie Halli-Galli-Drecksauparty oder sowas ähnliches sollte es aber auf keinen Fall sein)

Vielleicht hat hier ja jemand einen Geistesblitz ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• In meinem Heimatort gibt es jedes Jahr ein Konzert namens "Holzstock", in Anlehung an Woodstock ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

...
    supERDING
    ...

ist IMHO nicht zu toppen?!

Respekt, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• :) Ja! :)

Am Sonntag treffen wir uns zum entgültigen festlegen.
    Dann sehen wir ja welchen Namen wir nehmen.
    Ich hab schon einen Favoriten :rolleyes:

Danke!!!!!!

Kölly

• *nachObenSchieb*

Wollt euch nur wissen lassen, was wir jetzt für einen Namen haben.
    Da wir evtl. die Aussicht auf einen Raum der Stadt als Jugendzentrum haben, haben wir uns für "MoE - Mehr ordentliche Events" entschieden.
    Jetzt ratet mal, wie unser JuZ dann heissen wird :D "Moe`s Taverne/Zisterne o.ä.

Haben schon 13 Mitglieder. Und alle sind sehr motiviert :)

Danke an alle!!

Kölly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!