Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

  • ich habe es für meinen junior zum 11.geburtstag bestellt und finde es für das geld echt voll OK, sogar ne kleine 4Gb speicherkarte ist mit dabei ! :top:

    -- G60 --

  • Ich finde das Gerät unschlagbar für den Preis. Was nur blöd ist, dass Handy wirft mich immer aus dem Wlan meiner Freundin- zu Hause ist Wlan kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich finde das Gerät unschlagbar für den Preis. Was nur blöd ist, dass Handy wirft mich immer aus dem Wlan meiner Freundin- zu Hause ist Wlan kein Problem.


    Hast du mal auf die Signalstärke geachtet, z.B. mit der App WifiAnalyzer? Ich geh davon aus, dass das WLAN-Signal deiner Freundin relativ schwach ist und damit ab und zu wohl zu schwach für das Telekom Move.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hast du mal auf die Signalstärke geachtet, z.B. mit der App WifiAnalyzer? Ich geh davon aus, dass das WLAN-Signal deiner Freundin relativ schwach ist und damit ab und zu wohl zu schwach für das Telekom Move.


    bin direkt an der Wifi Box - das Telefon bricht immer nach 2-3Min. die Verbindung ab. Ich hatte schon mal nach diesem Problem gegooglet- bin mit dem Problem nicht alleine. Es ist wohl ein Softwarefehler / das Handy kommt nicht mit der Easybox 802 klar.

  • Hat schon jemand die die Navigation im Gerät getestet, bzw. wie schnell ist der Satfix ?


    Evtl. ist das Gerät ja was für eine Bekannte von uns, die benötigt die Navi Funktion nur 4 bis 5 mal im Jahr...........................

  • Hallo Leute,


    mein Move ist gestern angekommen und wurde direkt von meiner Frau konfisziert.
    Kann bestätigen, dass (nun) eine 4 GB SD Karte im Gerät steckt. Auch der WLAN- Empfang über eine Etage ist OK. Aber weiter weg würde ich nicht gehen.


    Meinem Eindruck nach ein Gerät mit einem top Preis/Leistungsverhältnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!