Der Burger King Thread

  • Schade das mein Burger King nicht liefert sondern komplett zu hat! ICH WILL AUCH :)

  • Extra Chilli-Cheese-Soße auf den Burger kostet mittlerweile 20 Cent extra.


    Hatte neulich statt der Pommes einen Salat (war ürigens den nächsten Tag verschimmelt). Da musste man sogar das Dressing mit 60 Cent Aufpreis bezahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hey Krass - für 60 Cent bekommt ja fast schon fast eine kleine Flasche Dressing.
    Und man geht ja auch nicht zu einem Döner und hört dann, ach ja für jede Zutat müssen Sie extra zahlen.
    Ach Moment solch ein seltsames Unternehmen gibt es ja schon - Subway. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • X19 = Crispy Chicken und 4 Nuggets.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Subway schmeckt wenigstens, was man vom goldenem M und dem König nicht behaupten kann und Döner? Naja :D


    Na bei einem Döner kommt es auf das Restaurant an, würde ich meinen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oh wow, ein Like nach über einem halben Jahr. Danke. Und ja, das ist nicht scherzhaft gemeint.

    Ich hätte nur nicht gedacht, dass dieser Thread so aussterben wird. Immerhin ist das hier die Plauder-Ecke. Hier ist im Grunde mehr los als sonst irgendwo im ganzen TT. Aber das scheint hier wohl nicht mehr zu gelten. Na immerhin hat es noch für ein Like und einen Post gereicht. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!