Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Oh yeah!! :D :top:

Naja, das macht WP auch nicht besser :p ... aber vielleicht tausche ich dann das 920 gegen das EOS ;).

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Ein mechanischer Bildstabilisator wie im Lumia 920 wäre nett. Aber ob der mit in das Gehäuse passt? Und der Sensor könnte natürlich verbessert worden sein. Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.

120fps @480p wäre sehr schön für zeitlupe. und ich mach mir sorgen um die mikrofone, das 920 z.b. ist nicht nur schlechter als 808 weil es nur mono aufnimmt, sondern die audio aufnahmequalität ist allgemein geringer. irgendwie nicht dieselbe brillianz.

ich glaub noch nicht dran aber wenn ois wirklich drin ist, dann fänd ichs überwältigend obwohl es mir nicht sooo wichtig ist.

• Zitat

Oh yeah!! :D :top:

Auf jeden. :top:

Wobei die Frage bleibt: Wie viel besser ist es? Wenn es nur eine Übertragung auf WP ist wird das bei mir nichts.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wieso? Die gleiche Kamera hast du doch schon seit 1 Jahr (ohne sich von WP gängeln zu lassen) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Das ist DAS GERÄT, das mich zu WP ziehen würde...

:top: mich auch, nur bleibt das WP 8 immer im Hinterkopf hängen :mad:

Auch wenn die Apps die ich benötige vorhanden sind, sind diese Apps auf WP 8 Mangehalft.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hoffentlich nicht USA AT&T Exclusiv, wie das 928 :eek:

Das 928 ist exklusiv für Verizon. AT&T hat das 920 exklusiv. ;)

Nokia RM-875 reaches the FCC, may be an international EOS

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wieso? Die gleiche Kamera hast du doch schon seit 1 Jahr (ohne sich von WP gängeln zu lassen) ;)

Ja, das stimmt. Wobei wir (noch) nicht wissen was das Gerät sonst zu bieten hat...
    Und wie gesagt: wenn ich mich demnächst an ein Windows Phone wagen würde, das übrigens immer interessanter wird, dann würde ich klar zum am 11 Juli vorstellenden Gerät greifen. ;)

• Zitat

Ja, das stimmt. Wobei wir (noch) nicht wissen was das Gerät sonst zu bieten hat...
    Und wie gesagt: wenn ich mich demnächst an ein Windows Phone wagen würde, das übrigens immer interessanter wird, dann würde ich klar zum am 11 Juli vorstellenden Gerät greifen. ;)

dito, :top: ,dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen
    was aber im Umkehrschluss auch heißt dass es bei bloßer Übertragung der 808Kamera auf WP keinerlei Kaufgrund gibt.
    In diesem Falle würde ich WP noch Zeit geben sich weiterzuentwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!