Samsung Galaxy Note 8 - erste Bilder

• Eins ist mir noch aufgefallen, dass das Note 8 nicht die Multi Window Funktion wie das 10.1m beherrscht.
    Leider.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Eins ist mir noch aufgefallen, dass das Note 8 nicht die Multi Window Funktion wie das 10.1m beherrscht.
    Leider.

Wie kommst Du denn da drauf? Selbstverständlich beherrscht das Note 8 Multi-Window, das habe ich selbst an einem Demo-Gerät ausprobiert und es ist auch in diversen Videos zu sehen. Es heißt sogar, dass noch mehr Anwendungen unterstützt werden und Copy&Paste nun besser funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Nein, multiwindow ja, aber nicht wie das 10.1. Sonder wie das galaxy Note 2.

Da gibt's einen Unterschied? Das wusste ich nicht. Was ist denn beim 10.1 an der Funktion besser?

• Hallo zusammen,

hat es schon jemand?
    Kann man anscheinend schon in vielen Shops beziehen.

Gruß
    Rüdiger

• Meins wird morgen, spätestens übermorgen kommen.

Für alle Käufer, nicht vergessen, momentan sind die Samsung Sonnenwochen, es gibt ein kostenloses Diary Cover:

https://sonnenwochen.samsung.de/

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Habe meines heute erhalten. Erster Eindruck fällt positiv aus. Verarbeitung ist sehr gut, genauso wie die Geschwindigkeit. S-Note muss ich noch ausgiebig testen, es macht einen guten Eindruck, aber das Schreibgefühl kommt nicht an mein Eee Note ran. Das 16:9 Format ist wirklich unpraktisch für Dokumente, aber das war mir schon vorher bekannt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Meins wird morgen, spätestens übermorgen kommen.

Für alle Käufer, nicht vergessen, momentan sind die Samsung Sonnenwochen, es gibt ein kostenloses Diary Cover:

https://sonnenwochen.samsung.de/

Hab meines mal registriert, die Farbe wird nicht garantiert, das ist auch ok.
    Die Zusendung kann mehrere Wochen dauern, das ist blöd. Dann muss mein 8er Wifi vorerst im Ipad Sleeve transportiert werden.
    Die Tasche sieht aber praktisch aus, kann man wie ein Buch aufklappen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!