Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Der Login-Button auf simquadrat.de führt jetzt auf die Sipgate-Seite zum dortigen Login. Was einem Simquadrat-Kunden natürlich herzlich wenig nützt. Es geht wohl langsam und qualvoll zu Ende...


    man kommt aber weiterhin auf die Simquadrat-Seite, mit den Login-Daten von Simquadrat.
    Was mir aber auch zu denken gibt, habe eine Mobilnummer von SQ zu Tarifhaus portiert, läuft seit Montag, und man wollte bisher kein Geld für die Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    man kommt aber weiterhin auf die Simquadrat-Seite, mit den Login-Daten von Simquadrat [...]

    Anscheinend haben sie das kundenabhängig geregelt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Der Login-Button auf simquadrat.de führt jetzt auf die Sipgate-Seite zum dortigen Login.

    dito


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Was einem Simquadrat-Kunden natürlich herzlich wenig nützt.

    Wieso? Wenn ich auf der sipate-Seite meine simquadrat-Login-Daten eingebe, dann lande ich danach im normalen simquadrat-Portal.


    Problematisch könnte es für Kunden sein, die bei sipgate und simquadrat dieselbe E-Mail-Addi hinterlegt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Es war IMHO von Anfang an nicht möglich, sich für sipgate und simquadrat mit der selben E-Mail-Adresse zu registrieren.


    Bingo.


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es geht wohl langsam und qualvoll zu Ende...


    Dafür gibt es zig andere, nachvollziehbarere Indizien. Dass das Dashboard erneuert wurde, hat aber gar nichts mit simquadrat im Speziellen zu tun. sipgate verschafft sich mit einer Dashboard-Lösung für alle Produkte, alle Marken auf Dauer mehr Luft in der Wartung und Weiterentwicklung. Eine, wie ich finde, sinnvolle Idee.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    [...]Wieso? Wenn ich auf der sipate-Seite meine simquadrat-Login-Daten eingebe, dann lande ich danach im normalen simquadrat-Portal.[...]

    Jetzt funzt es bei mir auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    BTW: Wie sieht es jetzt bei simquadrat mit dem GSM Roaming und LTE Roaming aus - gibt es da schon eine Loesung oder noch immer nicht?


    GSM Roaming funktioniert.
    LTE Roaming funktioniert immer noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Es war IMHO von Anfang an nicht möglich, sich für sipgate und simquadrat mit der selben E-Mail-Adresse zu registrieren.


    Das stimmt so nicht. Nachdem ich mich wochenlang nicht mehr in meinen sipgate-Account einwählen konnte (das ist schon einige Monate her), musste ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse für sipgate ändern. Das war äußerst ärgerlich, da sipgate sehr lange keine Lösung präsentieren konnte, um mich wieder einloggen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!