Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • ...oder Mobilfunk in andere Destinationen ist on Kasachstan nicht verlässlich.


    Es gibt mehrere beteiligte....an wem es letztendlich liegt, kann man so einfach nicht sagen.

    Na klar:

    Sipgate als Perle der Roamingbeteiligten ist sicherlich auf Augenhöhe mit den Netzbetreibern vor Ort zu sehen.

    Da muss man natürlich etwas relativieren.

    Humor hast du jedenfalls.

    :D:D

  • Na klar:

    Sipgate als Perle der Roamingbeteiligten ist sicherlich auf Augenhöhe mit den Netzbetreibern vor Ort zu sehen.

    Da muss man natürlich etwas relativieren.

    Humor hast du jedenfalls.

    :D:D

    Ich sage lediglich es gibt mehrere Beteiligte....


    ....und welcher davon das Problem macht oder ob es aus dem Zusammenspiel zweier oder gar 3 Parteinen resultiert....kann man ohne genauere Daten und Prüfung höchstens vermuten.


    Vorschnelle Rückschlüsse helfen niemand.


    Prüfen und testen ( zwischen den beteiligten ) ist da angesagt - nachdem der Kunde es allen Beteiligten gemeldet hat !

  • Ich sage lediglich es gibt mehrere Beteiligte....


    (...)

    Relativieren, z.B. in Bezug auf sipgate ist eine große Stärke von dir.


    Ich sage: Lies doch mal die Kommentare & Erfahrungen von Kunden mit Sipgate im Roaming.

    Da wirst du geholfen, von wegen "mehrere Beteiligte, blabla".

  • So, gestern wurde in der Nacht des 01.05.24 beide Nummern abgeschaltet (Handy + Festnetz), einschließlich Accountzugang geschlossen. Festnetz Nummernabschaltung muss gem. Meldung in der Fritzbox zu 01:08 Uhr gewesen sein, Handynummer weiß ich nicht. Zeigte früh nach einschalten noch Netz an, aber Rufe kamen nicht mehr an. Karte ist jetzt raus, das wars.
    Nein ich hatte es mir nicht noch einmal überlegt Sipgate, danke für die Hinweise. Ich brauchte es nicht mehr. Da verschiedene Änderungen in den persönlichen Verhältnissen den Anschluss obsolet machten. Der Vater wollte ihn dann doch nicht, er ist jetzt bei O2. Bei mir in der Frite die FN v. Sipagte, hatte seinen Zweck "letzte Anrufer einzusammeln und Mitteilung geben", erfüllt.
    War nicht viel, aller zwei Monate 10€, die ich zahlte (für die kleine D-Flat monatl. 4,95€ - exSimquadrat), aber Vertrag ohne Nutzer (seit Ende Okt.23) macht auf Dauer keinen Sinn.
    Danke für alles und tschüss.

  • So, ich bin jetzt auch mal "umgezogen". Man bekommt einen Verifizierungscode an die neue Adresse geschickt. Den muss man dann im Account eingeben, womit dann die neue Adresse gültig ist. Danach kann man problem- und kostenlos eine Ortsnetznummer im neuen Vorwahlbereich bestellen, die auch sofort nutzbar ist.

  • das heisst, ein komplett kostenloser Account bleibt komplett kostenlos, incl. neuer Adresse und Rufnummer? :)


    Hat jemand Erfahrung wenn man nur eine Rufnummer rausportiert (der Account bleibt ja bestehen), kan man dann selber eine neue Nummer draufbuchen, oder kriegt man irgendeine da rein, oder garnix mehr? Es geht erstmal nur um die Festnetznummer, mobil kommt dann ggf. spaeter mal seperat :))

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!