Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Das siehst Du doch dann auf dem Display.
    Wenn da steht : Egon hat angerufen
    Rufst Du ihn kurz an oder hörst die Mailbox ab .


    Was waren das für Zeiten als in der Küche das olle 611er Telefon stand und der Anrufer halt nochmal
    angerufen hat wenn keiner zu Hause war :D

  • Viele Leute nutzen doch ein Smartphone, auf das man sich E-Mails per push zustellen lassen kann. Da ist es dann doch völlig unerheblich, ob ich jetzt eine SMS bekomme, die mich über einen Anruf informiert oder eine E-Mail.
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn simquadrat mich per SMS über eine Mailboxnachricht informieren würde, ein "must have" ist das aber nicht. Die E-Mail-Lösung finde ich sogar ganz praktisch. Will nämlich der Anrufer einem anderen Familienmitglied etwas mitteilen, kann ich diesem die Nachricht ganz bequem weiterleiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    VOIP geht wieder, war wohl ein lokaler hickup.


    Dann behandle Deine SIM-Karte mit VOIP-Feature redlich.


    Neukunden bekommen keine VOIP-Funktion mehr und bei existierenden hat Simquadrat laut Support die Überlegung, auch dort das zu deaktivieren :( - "simquadrat soll ein reines Mobilfunkprodukt werden"

  • Re: VOIP


    Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    voip ist bei mir nicht mehr vorhanden - bin existierender kunde seit anfang


    Hattest Du das Feature denn eingerichtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Dann behandle Deine SIM-Karte mit VOIP-Feature redlich.


    Neukunden bekommen keine VOIP-Funktion mehr und bei existierenden hat Simquadrat laut Support die Überlegung, auch dort das zu deaktivieren :( - "simquadrat soll ein reines Mobilfunkprodukt werden"


    Wer behauptet sowas denn eigentlich? Habe just in dieser Woche eine neue SQ SIM für einen Bekannten bestellt, aktiviert und VoIP buchen können. Das es für Neukunden nicht mehr angeboten wird ist also vollkommener Quatsch.


    Ebenso ist die VoIP Funktion auf allen unserer eigenen seit längerem bestehenden 4 Karten aktiv und funktionstüchtig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!