Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    Hat schon einmal jemand getestet, was passiert, wenn man Smart L und 1000 MB Internet-Paket gleichzeitig gebucht hat? Hat man dann 1,5 GB und 200 Minuten?


    So soll es wohl sein. Getestet habe ich es allerdings nicht.

  • Re: Bislang kein LTE


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Bei teltarif.de wird berichtet, dass es noch nicht sicher ist, ob virtuelle Netzbetreiber auch für LTE freigeschaltet werden, siehe Teilabschnitt auf dieser Seite:
    Test: Keine 4G-Einwahl mit simquadrat.


    Ich dachte, LTE sollte es für alle Nutzer im E-Plus geben. :confused:


    Eventuell gilt es nicht für virtuelle Netzbetreiber...


    Mal abwarten... also meine AldiTalk karte ist neuer als die simquadrat... wobei.. wer weis wieviele Jahre die da lag ^^


    AldiTalk LTE = YES aber simquadrat NO

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Re: LTE ???


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasGrönke
    Hat den schon jemand LTE bei Simquadrat ???



    Gruß Thomas


    Gestern war ich 20KM zu Fuß durch Berlin unterwegs. Leider kein LTE mit Simquadrat.


    Gruß


    Franz

    Grüße


    Franz Maier

  • Re: LTE ???


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasGrönke
    Hat den schon jemand LTE bei Simquadrat ???



    Gruß Thomas


    Gestern war ich 20KM zu Fuß durch Berlin unterwegs. Leider kein LTE mit Simquadrat.


    Gruß


    Franz

    Grüße


    Franz Maier

  • An Franz Maier:


    Also warst Du gestern insgesamt 40 Kilometer zu Fuß durch Berlin unterwegs? Morgens 20 und Nachmittags 20? Beachtliche Leistung. Oder war das ein versehentlicher Doppelbeitrag? ;)

    Gruß vom Ganter Ingo ™

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganter Ingo
    An Franz Maier:


    Also warst Du gestern insgesamt 40 Kilometer zu Fuß durch Berlin unterwegs? Morgens 20 und Nachmittags 20? Beachtliche Leistung. Oder war das ein versehentlicher Doppelbeitrag? ;)


    30Km schaffe ich gelegentlich. Wenn das Wetter gut ist, hält uns nichts in der Wohnung.


    LTE leider nur bei O2 und Vodafone.


    Hab aus versehen 2 mal geklickt.


    Gruß


    Franz

    Grüße


    Franz Maier

  • LTE


    Aussage von SimQuadrat ab wann LTE geht.


    Hallo,
    dazu können wir Ihnen zur zeit leider noch keinen Termin nennen, sobald es möglich ist, werden wir das auf allen Kanälen auch veröffentlichen.

    S4 mini mit E+

  • Bin gerade in Frankreich, eingebucht bei F-Orange. Seit Tagen geht die SIM nicht, "Es ist ein Fehler aufgetreten, 407" bei Verbindungsaufbau. Ist das ein temporärer Fehler oder gibts bekannte Probleme in Frankreich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!