Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Das wäre nur die zweitbeste Möglichkeit. Wenn ich Spotify bedienen will, muss ich den Bildschirm sehen und ihn auch steuern können.

    Gruß
    Berti

  • Warum tauchen denn die ganzen Skype Kontakte mit in den normalen Kontakten auf?


    Leider werden die Geburtstage um einen Tag verschoben in den Kontakten angezeigt.


    Auch unverständlich, dass man beim Adressbuch nicht Nachname/Vorname einstellen kann.


    Wie kann ich denn, wenn der Q10 gesperrt ist möglichst schnell eine Email schreiben. Gibt es hierfür eine Tastencombi. Im Moment entspetre ich, dann gehe ich in den Hub, auf mein Mailkonto und dann auf neue Mail.


    Wie markiere ich mehrere Objekte, um diese dann gemeinsam zu löschen?


    Warum kann ich die Meldung "Skype ist jetzt verfügbar" nicht dauerhaft löschen?


    Gestern mit viel Spielereien und ausprobieren gerade mal 12 Stunden geschafft.


    Sonst ein cooles Gerät.

    Gruß
    Berti

  • So, ich schon wieder.


    Hat jemand Spotify auf seinem Q10 und hat es erfolgreich mit seinem Autoradio per BT verbunden, sodass das Audiostreaming unterstützt wird?


    Wenn ja, spielt dann Spotify oder der interne Musicplayer im Q10.


    Bei mit auf dem Q10 wird leider nur der interne Musicplayer angesteuert. Spotify läuft zwar, gibt aber keinen Piep raus.

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Warum tauchen denn die ganzen Skype Kontakte mit in den normalen Kontakten auf?



    Warum kann ich die Meldung "Skype ist jetzt verfügbar" nicht dauerhaft löschen?


    habe das Q5 und selbiges Problem.


    Obwohl ich in den Kontakteinstellung Skype Kontakte unterdrücke, zeigt er mir diese trotzdem an. Auch die Meldung ist nervig!

    I love my N8

  • Ich habe Skype wieder deinstalliert.


    Was meiner Meinung nach aber ein noch größeres Problem ist, wenn du direkt eine Telnr. eingibst, wird nicht die Telefonapp gestartet und die Nr. gewählt, sondern es öffnet sich Skype und dadrüber wird rausgewählt.
    Was ja ein Blödsinn ist, weil ich ja eigentlich ganz normal telefonieren will.

    Gruß
    Berti

  • so, habe den Q10 jetzt als Zweitgerät einige Tage im Einsatz. Wird aktiv ins Erstgerät gewandelt ;)
    Trotz Nutzung von 4G und 3G hält der Akku mindestens einen Tag und damit länger als beim 4S von Apfel und Xperia Z. Schalte ich auf GSM werden es wohl 2 Tage werden (inkl. WhatsApp, Mail, FB, Telefonie).


    Fragen:


    Kann man den Schnellzugriffsbildschirm, also die Ebene die man im Grundbildschirm nach unten zieht konfigurieren? Ich hätte da gerne noch 1-3 Sachen hinzugefügt (Flugmodus z. B.)


    Meine Twitter-Nachrichten werden nicht im Hub angezeigt, obwohl Benachrichtigungen eingeschaltet sind. Oder gehen dort nur Direktnachrichten?


    hrgajek: Funktioniert der T-Exchange auch, wenn man die SIM wechselt? Ich habe gelegentlich ne ausl. Karte und o2 drin, besitze aber eine wenig genutzte T-Online Email ;)


    Wie lösche ich im Hub die FB-Messenger Nachrichten? Trotz Klick und Löschen gehen sie nicht weg :(


    Hat jemand einen Tipp/ Erfahrung mit einer wasserdichten Hülle?


    Danke.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!