Gerücht: Nokia Lumia 1000

  • Re: Gerücht: Nokia Lumia 1000


    Zitat

    Original geschrieben von mayba


    eventuell zum mwc in Barcelona und ebenfalls eventuell mit Tastatur.
    Eine Art E7 mit WP8.


    Eine richtige Tastatur wäre sehr angenehm. Nur in dem verlinkten Artikel kann ich davon nichts lesen!?

  • Kann jemand sein Lumia über ein E6 halten, und dann das Gerücht in die Welt setzen, dass ein E6 Nachfolger in der Mache ist? Büttteeee :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • andere Gerüchte gehen ja (wie im Artikel) eher in die Richtung eines Gerätes mit noch besseren Fotofunktionen.
    Aber rein von der Produktpalette her, scheint mir eine Tastatur etwas logischer. Dann kannibalisiert man nicht seine bisherigen Geräte.
    Und es stimmt, man kann denken, ein Gerät wurde vor ein E7 gehalten. Nur wo ist dann der Bildschirm des E7?
    Vielleicht ist der E7-Anteil auch ein Geräterest, bei dem der Bildschirm demontiert ist?
    Zumindest scheinen hier viele ein Tastaturlösung gut zu finden, wenn sie denn käme.
    Lg mayba


    edit:Typo

  • Da bin ich bei Dir mayba. Ein Handset mit Tastatur würde sicherlich bei vielen gut ankommen. Es gibt zwar nicht wenige, die wegen der Touchscreen-Welle bereits das Ende der Tastatur ausgerufen haben, dennoch würde das bei Messaging- und Businesskunden gut ankommen.


    Die Gerätekonstruktion des E7 halte ich für tauglich, wenn man nicht den gleichen Fehler begeht und auf einen SDHC-Slot, einen wechselbaren Akku, auf eine gute Kamera und auf ein (auch bei E-Mails) gut wahrnehmbares Notification Light verzichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!