Gerücht: Nokia Lumia 1000


  • Wie wäre es mit 41MP Kamera, OIS und einer physischen Tastatur. Das Gerät wird dann ca. 3cm "dünn" und "leicht" wie ein Stück Butter. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Wenn sie auch endlich das Kamera-UI anpassen würden!


    Du meinst, das Neue solange verändern, bis es so gut ist, wie das Alte?

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    Du meinst, das Neue solange verändern, bis es so gut ist, wie das Alte?


    Ja, leider... Eine Alternative zu WP8 haben die Kunden bei Nokia nicht mehr.

  • Hallo zusammen,


    ich warte auch gespannt darauf, was Nokia da so aus dem Hut zaubert. Hoffe vorallem auf ein schickes Lumia mit Metallgehäuse, das wäre der Hammer. Einem Modell mit Tastatur wie das E7 wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.


    Ich kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass Nokia jetzt bereits ein neues Topmodell auf den Markt schmeißt, ich glaube bisher sind auch nur kleinere Modelle für den MWC bestätigt worden, die die Produktpalette abrunden sollen. Sonst würde Nokia sicher einige Käufer verärgern. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass ein Gerät ähnlich dem E7 kommt, sowas könnte auch neben dem 920 existieren.

  • vor allem war es damals auch schon einmal so. Erst kam das N8 für Freunde der guten Kamera, und dann kam in recht ähnlichem Design das E7, nur eben mit Tastatur..
    Lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von Feryl
    ich glaube bisher sind auch nur kleinere Modelle für den MWC bestätigt worden, die die Produktpalette abrunden sollen.


    Die Zahl 1000 in der Produktbezeichnung lässt aber auf ein neues Flagschiff deuten. Gerade wo die niedrigen Zahlen ja auch für aufsteigend in entsprechende Klassen eingeteilt sind.

  • Zumal das 920 bis heute nicht flächendeckend erhältlich ist, wäre ein neues Flagschiff mit 41MP alias 808 nicht unbedingt das was man perfektes Marketing nennt..., wann wäre dann das Lumia 1000 erhältlich?


    Wenn das erste Nokia Android angekündigt wird...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Ob es jetzt Lumia 1000 oder Lumia 960 heißt, wäre mir egal, Hauptsache wieder mit Tastatur und schräg aufstellendem Display. Das wäre sofort meins! :cool:


    Da parken wir in derselben Garage! Hoffentlich hält es mein N97 noch so lange durch.
    Auch sollte wieder MMS und 'echte' Videotelefonie mit dabei sein. Das wurde ja unerklärlicherweise beim N900 weggelassen. Und BT-Dateitransfer wäre auch wieder wünschenswert.
    Mit einem Wort: Ich ersehne wieder Zeiten, in denen die Features und die Performance was zählen und nicht fast nur das Marketing.
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!