Gerücht: Nokia Lumia 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    och ne, jetzt wollt Ihr doch nicht auch in diesem Thread schon wieder mit eurer Grundsatzdiskussion IOS / Nokia etc langweilen - oder?


    So war es von mir auch nicht gemeint! Ich weiß wirklich nicht, was OIS sein soll!


    Edit: Danke torcida

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Unter WindowsPhone wünsche ich mir gar kein Gerät mehr ;). Ein Androide mit 41MP, optischem Bildstabilisator, Hardwaretastatur wie das E7 und Stiftanwendungen, wie das Galaxy Note - das wäre ein Knaller ;).


    Ich kann dieses Androiden-Gebabbel echt nicht mehr lesen. Vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S Duos
    für die Freundin eingerichtet und mache mir echt Gedanken um die ganzen Androfrickel Freaks,
    die tagtäglich mit diesem Schrott durch die Gegend rennen, das ganze auch noch gut finden
    (müssen - man hat ja nen Haufen Geld bezahlt für den Dreck).
    So ein Geruckel, unlogisches Bedienen und langsames Müll OS habe ich nichtmal bei den ersten
    N8 mit Symbian ^3 erlebt.


    Dagegen ist das 808 oder das 700er von Nokia wie eine Concorde gegen einen Propellerflieger.


    Aber STÄNDIG muss ich in themenfremden Threads diesen Müll ala "ein 41mpx bla bla mit Andr-öde wäre bla bla" lesen. :flop: :apaul: :gpaul:

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • [genervtmodus]
    Genau DESWEGEN hab ich es geschrieben, aber einige müssen ja immer und immer wieder
    diesen Mist hier reinkippen. [/genervtmodus wieder off]

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Unter WindowsPhone wünsche ich mir gar kein Gerät mehr ;). Ein Androide mit 41MP, optischem Bildstabilisator, Hardwaretastatur wie das E7 und Stiftanwendungen, wie das Galaxy Note - das wäre ein Knaller ;).


    ne das geht ja mal gar nicht,zu viele Wünsche auf einmal :)


    aber unter Droiden wirste lange Warten müssen,oder ewig,denn Nokia hat diesen PureView krimskrams doch patentiert :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • So etwas soll ja angeblich in der Entwicklung sein.


    Zum Unterschied iOS und OIS.
    Es geht um Optical Image Stabilisation = OIS.
    Also um einen optischen Bildstabilisator. :-).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!