Alternativen zu Amazon

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Für diese Volksverhetzung müssten einige Leute ins Kittchen wandern.

Wo gibt es explizit in diesem Fall eine "Volksverhetzung"?
    A.C.A.B kommt ja scheinbar aus GB. Aber manche driften mit ihren Gedanken deutlich Thema ab.
    Es gibt sogar Urteile das diese Abkürzung nicht als Beleidigung gesehen werden kann, ausser man spricht es direkt gegenüber jemandem aus.

Zitat

Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht,

Deine Äußerung ist genauso schlimm wie wenn jetzt jemand sagen würde wir müssen alle Katholiken oder Muslime auslöschen. Weil sie ja anders denken oder glauben wie du.:mad:

Wir kommen aber eindeutig vom Thema ab.

• Zitat

Diese Aussage ist nun wirklich schlimm. Sie verharmlost diese Vorgehensweise hier Nazis als Security einzustellen. Ich darf doch nicht mit THOR STEINAR Klamotten oder A.C.A.B. Tatoos einer Anstellung im Sicherheitsdienst nachgehen.
    Für diese Volksverhetzung müssten einige Leute ins Kittchen wandern. Ich hoffe solche Nazi Strukturen werden irgendwann mal viel intensiver bekämpft.

Ich komme aus der nähe von Dortmund und sehe eine entsprechende Entwicklung auch im Bereich von Sicherheitsdiensten die von Nazis unterwandert bzw. neu formiert werden. Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht, sowie Politisch als auch im Sicherheitsdienst. Ich hoffe dem stimmst du zu. :rolleyes:
    Im Dortmunder Norden hält sich solcher Abschaum teilweise vollkommen unbehelligt auf. Eine schlimme Sache.

Leider ist es der Dortmunder Westen.
    Dorstfeld ist eine Hochburg.
    Bin da aufgewachsen und fand es nie als schlimm, aber das ist jetzt auch schon 20 Jahre her.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht, sowie Politisch als auch im Sicherheitsdienst. Ich hoffe dem stimmst du zu. :rolleyes:
    Im Dortmunder Norden hält sich solcher Abschaum teilweise vollkommen unbehelligt auf. Eine schlimme Sache.

Was? Nazis dürfen leben??? Das ist ein Skandal!!! (*)

***Liest du eigentlich auch mal die Sachen durch, die schreibst?**

(*) Mod: das ist schwarzer Sarkasmus und nicht meine Meinung.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Diese Aussage ist nun wirklich schlimm. Sie verharmlost diese Vorgehensweise hier Nazis als Security einzustellen. Ich darf doch nicht mit THOR STEINAR Klamotten oder A.C.A.B. Tatoos einer Anstellung im Sicherheitsdienst nachgehen.
    Für diese Volksverhetzung müssten einige Leute ins Kittchen wandern. Ich hoffe solche Nazi Strukturen werden irgendwann mal viel intensiver bekämpft.

Ich komme aus der nähe von Dortmund und sehe eine entsprechende Entwicklung auch im Bereich von Sicherheitsdiensten die von Nazis unterwandert bzw. neu formiert werden. Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht, sowie Politisch als auch im Sicherheitsdienst. Ich hoffe dem stimmst du zu. :rolleyes:

Ja, nein...ich mein jain ;)
    Nicht falsch verstehen, bin Ausländer und hatte in meiner Jugend desöfteren mit Nazis zu tun aber dennoch gestehe ich ihnen ihre Daseinsberechtigung ein ;)
    Es ist die Aufgabe der Politik dafür zu sorgen das solche Gruppen keinen Zuspruch finden. Und das nicht durch irgendwelche Verbote sondern durch Vertrauen des Volkes ;)

Und was die Klamotten und Tattoos betrifft....naja, ich bin wie bereits erwähnt Ausländer. Trotzdem hab ich eine Bomberjacke und diverse Klamotten von Lonsdale hier rumliegen ;) Außerdem geht es einen/jeden Arbeitgeber einen feuchten Dreck an ob man irgendwelche Tattoos hat oder nicht.

Ich gebe dir ja Recht wenn du sagst das man diesen Abschaum auslöschen muß. Islamisten, Salafisten und einige andere Gruppierungen auch bzw. viel eher sogar. Aber nicht durch Hetze wie sie es tun sondern durch Alternativen.

Sorry fürs OT, ist ein interessantes Thema....auch wenn Thema verfehlt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Außerdem geht es einen/jeden Arbeitgeber einen feuchten Dreck an ob man irgendwelche Tattoos hat oder nicht.

Nichts gegen dich, aber so einfach ist es nicht. Den AG geht es sehr wohl etwas an, wenn dessen Mitarbeiter einer gewissen "Gruppierung" (Nazis, Salafisten etc.) angehören.
    Willst du als Chef einen Mitarbeiter, der noch das Denken von vor 60 Jahren vertritt, auf deine Kunden loslassen? Meiner Meinung nach geht das nicht. Diese Menschen haben irgendwo so einen gehörigen Schaden, dass sich das in jedem Fall irgendwo negativ auswirkt, auch im Unternehmen.
    Für mich hat das nichts mehr freier Meinungsäußerung zu tun. Rassistische Parolen oder Ausländerfeindlichkeit gehören Verboten, auch wenn das ein riesen Einschnitt in die Freiheit wäre, so was brauch heute niemand mehr und ist vom Grundsatz her die völlig falsche Einstellung.
    Ich hoffe mir wird nicht unterstellt, dass ich für einen Staat bin, in dem man seine Meinung grundsätzlich nicht mehr äußern darf, denn das möchte ich selbst auch nicht. Mir geht es ausschließlich um das genannte Beispiel.

Zum Thema selbst: Würde jetzt auch mal buch.de in den Raum werfen, auch wenn die Auswahl häufig begrenzt ist.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Nichts gegen dich, aber so einfach ist es nicht.
    Den AG geht es sehr wohl etwas an, wenn dessen Mitarbeiter einer gewissen "Gruppierung" (Nazis, Salafisten etc.) angehören.

Also gibt es deinen Augen kein recht auf freie Meinung?Nicht jeder Nazis ist ein Schläger, nicht jeder Salafist sprengt sich bei der erstbesten Gelegenheit in die Luft.
    Solange die z.B. Nazis oder Salafisten etc. ihre Arbeit machen und während der Arbeitszeit nicht in diese Richtung negativ auffallen gehts den Arbeitgeber nichts an.
    Ansonsten müsste das gleiche dann nämlich auch für Linke usw gelten.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Willst du als Chef einen Mitarbeiter, der noch das Denken von vor 60 Jahren vertritt, auf deine Kunden loslassen? Meiner Meinung nach geht das nicht.

Sollen wir Gesinnungstests einführen?
    Wie ist das eigentlich mit gläubigen Katholiken, die jeden Sonntag in die Kirche gehen? Die unterstützen doch eine Institution, die geistig noch im Mittelalter zurückgeblieben ist. Würdest du als Chef jeden aussortieren, der "rk" als Merkmal auf der Lohnsteuerkarte eingetragen hat? Den kannst du doch nicht auf möglicherweise homosexuelle Kundschaft loslassen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wo gibt es explizit in diesem Fall eine "Volksverhetzung"?

Schon alleine ein Sicherheitsdienst der den Namen "H.E.S.S." trägt. Und kommt mir nicht damit das hier nicht auf Rudolf Hess angespielt wird. Das ist einfach nur abscheulich.

Zitat

Deine Äußerung ist genauso schlimm wie wenn jetzt jemand sagen würde wir müssen alle Katholiken oder Muslime auslöschen. Weil sie ja anders denken oder glauben wie du.:mad:

Also Umbringen möchte ich niemanden, aber sowas muss zumindest hart bekämpft werden. Vor allem ein NPD Verbot lässt hier viel zu lange auf sich warten.

CK-187: Ist schon in Ordnung, ich gebe dir da auch zum Teil recht. Aber natürlich muss es hier auch Verbote geben wenn das aus dem Ruder läuft. Und leider ist dem in einigen Teilen der Republik so. Ich werde verrückt wenn ich Menschen mit braunen Ideologien rumlaufen sehe... ich weiss das auch das man hier nicht alle Gruppen über einen Kamm scheren kann, das ist die falsche Sichtweise. Aber ich kannte durch Freunde und Bekannte einen Teil dieser Szene, vor allem hier im östlichen Ruhrgebiet. Und es ist dann schon befremdlich wenn man mit "Heil dir!" gegrüßt wird und irgendwelche SS Runen oder Hitlerbilder im Hinterzimmer einer Kneipe aufgestellt sind. Ich weiss man darf sowas im privaten nicht öffentlichen Raum aufstellen, aber sowas muss man doch energisch bekämpfen. Ich bin jedenfalls froh als Jugendlicher (die Sache ist jetzt schon 15 Jahre her) nicht darin gefangen worden zu sein und habe mich früh sehr sehr deutlich von diesem Umfeld distanziert.... und sie haben es öfters versucht einen zu irgendwelchen "Unternehmungen" mit hin zu nehmen. Da sind sie gut drin und sie finden in Brennpunkten wie einigen Dortmunder Stadtteilen leider immer ihre Opfer.

Entschuldigt wegen OT, ich schreib dazu auch nichts mehr. War mir trotzdem wichtig.

• Zitat

Schlimm genug das irgendwelche Nazis da die security von amazon Leiharbeitern stellen. Eigentlich ist das der noch grössere Skandal. :mad:

Finde ich auch. Und wieso bei den Arbeitsbedingungen jetzt so ein großes Fass aufgemacht wird, ist mir auch ein Rätsel. Die Herrschaften Skandalreporter sollten mal lieber eine Woche in der ambulanten Krankenpflege oder im Altenheim drehen und dann schauen, für was für einen Lohn diese Leute sich kaputtarbeiten! :mad:

• Zitat

Schon alleine ein Sicherheitsdienst der den Namen "H.E.S.S." trägt. Und kommt mir nicht damit das hier nicht auf Rudolf Hess angespielt wird. Das ist einfach nur abscheulich.

Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss aber Du machst deinem Nick momentan alle Ehre.
    Der Firmeninhaber heißt mit Nachnamen "Hensel"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!