Alditalk Paket 300 Min/SMS + 300 MB, 7,99 Euro

  • Wird angezeigt.


    Bei den EU-Datenoptionen auch den MB verbrauch ? Fahre nächsten Monat ins Ausland und wenn ich dann einen überblick der verbrauchten Daten hätte wäre das natürlich top

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wird angezeigt.


    Bei den EU-Datenoptionen auch den MB verbrauch ? Fahre nächsten Monat ins Ausland und wenn ich dann einen überblick der verbrauchten Daten hätte wäre das natürlich top


    Ja, hatte letztes Jahr auf Kos beide Optionen gebucht, und beides wurde angezeigt - verbrauchte MB und verbrauchte Minuten.
    Kann auch sein , daß angezeigt wurde wieviel man noch zur Verfügung hat, weiß nicht mehr so genau - auf alle Fälle hatte man den Überblick.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.schulz8
    Also ich habe vor einiger Zeit meine Nummer nach Alditalk portieren lassen. Sowohl die 10 Euro Stratguthaben als auch die 25 Euro Portierungsgebühr die es von Alditalk als Gutschrift gibt können ganz normal verbraucht werden. Habe damit auch eine Option gebucht.


    Also meine Bedenken waren unbegründet. Ich habe die 25,- € für die Portierung innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben bekommen. Von den dann insgesamt 35,- € wurde die Option 300 abgebucht :top: :top: So dass ich 4 Monate keine Kosten habe :top:

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

  • EVN


    Fürs Protokoll (hatte dazu bis vor einiger Zeit keine klare Anhaltspunkte gefunden - von dieser Aussage mal abgesehen / dank dafür): ja, es gibt einen EVN im Mein ALDI TALK-Portal. Entspricht vom Aufbau & Bedienung (Optionen buchen, etc.) in etwa dem anderer E-Plus-Marken (MTV Mobile, etc.).


    HTH,
    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Nach einer muendlichen bestatigung habe ich jetzt auch eine schriftliche, nach der man in der laufenden 300er option jederzeit durch anruf bei der hotline in die 2000er wechseln kann.
    Nato


    Geht das nur über die kostenpflichtige Hotline oder gibt es eine andere Kurzwahl o.ä.? Online und per App hab ich aber auch nix passendes gefunden...

  • Wenn deine 300 einheiten oder dein Datenvolumen verbraucht ist kannst du für den reinen TW die Kostenlose 77077 von der Aldi Talk Sim anrufen.
    Da kann aber nur ein TW durchgeführt werden keine anderen Themen werden da bearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Wenn deine 300 einheiten oder dein Datenvolumen verbraucht ist kannst du für den reinen TW die Kostenlose 77077 von der Aldi Talk Sim anrufen.
    Da kann aber nur ein TW durchgeführt werden keine anderen Themen werden da bearbeitet.


    Super, vielen Dank!! Diese Nummer habe ich noch nie gesehen!

  • Am 13.4. ist mein 1. Monat im 300er Tarif vorbei. Wenn ich diese Option nicht kündige, werden mir dann automatisch 7,99€ vom Guthaben abgebucht, so dass ich einen nahtlosen Übergang in den 2.Monat habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Am 13.4. ist mein 1. Monat im 300er Tarif vorbei. Wenn ich diese Option nicht kündige, werden mir dann automatisch 7,99€ vom Guthaben abgebucht, so dass ich einen nahtlosen Übergang in den 2.Monat habe?


    Automatische Verlängerung: Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid Konto haben, verlängert sich das ALDI TALK Paket 300 automatisch jeweils um 30 Tage.


    http://www.alditalk.de/talk/pr…_talk_paket_300/index.php


    lesen hilft

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!