ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Jau, habe ich..:-) Bedarf?
Ja. PN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Jau, habe ich..:-) Bedarf?
Ja. PN?
Vodafone bietet das Lumia 520Black für 111€ an mit Callya laut Angaben mit Simlock
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/nokia-lumia-520/
![]()
Ohne Simlock hätte ich sofort zugeschlagen um reinzuschnuppern. Will nicht extra den Anbieter wechseln.
Morgen,
Im Netz steht das die Prepaidversion von Vodafone ein Netlock hat würde meine
1und1 Karte damit funktionieren?
Gruß
Die Dinger haben meines Wissens SIM-Range Lock auf bestimmte IMSI-Bereiche - der übliche CallYa-Lock.
jepp glaube ich auch so....
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
jepp glaube ich auch so....
Hat Callya- SIM-Lock ![]()
Und teltarif hat mal wieder ungeprüft Netlock geschrieben....
Ich glaube einfach das die es nicht wissen bzw mit dem Unterschied nichts anfangen können oder aber denken es reicht für den normalen Leser?
Drive und Drive+
Übertrag aus dem "Nokia Schlechte Nachrichten Thread"
Lässt sich mit dem Nokia Lumia 520 Drive+ nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaestle
Es gibt "Drive" und "Drive+"
Alles AFAIK:
"Drive" = offlineNavi in der Region der Freischaltung der SIM kostenlos (also in D DACH), andere offlineMaps kosten extra
"Drive+" = kostenloses offlineNavi weltweit.
Auch mit "Drive" kann man zwar kostenlos Karten der ganzen Welt mit "Maps" runterladen, diese aber dann (ohne Extrakosten) nicht in "Drive" nutzen.
Für diejenigen, die in D reisen, ist das alles kein Problem.
Wer ins Ausland fährt, muss eben ein paar Euro in die Navisoftware investieren. Aber eine Karte an der Tanke muss man ja auch kaufen, oder einen Datenplan fürs Ausland...
Abhängig vom abgeschlossenen Vertrag lässt sich auch auf dem L520 "Drive+" nutzen.
Vermute ich jedenfalls.
Gruß Klaus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!