Motorola X Phone - Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Kann es sein, dass es die Funktion ist, die bei den Nexus-Geräten "Daydream" heißt?



    Exakt! Das heibt aber jetzt dass ich doch recht hatte und jedesmal nachdem der Bildschirm entsperrt wurde die Option wieder neu gesetzt werden muss ?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Exakt! Das heibt aber jetzt dass ich doch recht hatte und jedesmal nachdem der Bildschirm entsperrt wurde die Option wieder neu gesetzt werden muss ?! :rolleyes:


    Ja, aber sagen wir mal so: Die Option ist einfach nicht für deinen Anwendungszweck gedacht, siehe auch die Hilfe zum Thema Daydream*: https://support.google.com/nexus/answer/2818748?hl=de
    Primär ist die Funktion dazu da, Inhalte beim Laden oder im Dock-Modus anzuzeigen und nicht das Display im Stand-by aktiv zu lassen.


    *ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Funktion, die du im X gesehen hast, das gleiche ist wie Daydream auf dem Nexus.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Sch...ade :D


    dann gibt es derzeit aktuell kein einziges Phone auf dem Markt welches die gewünschte Funktion bietet :(


    Nokia konnte das besser....

  • Nö Nö - ich sträub mich nicht - wenn denn die App auch die gewünschte Funktion tatsächlich bietet. Aber gerade die von dir genannte muss z.B. lt. Nutzerberichte immer manuell neu gestartet werden - genau DAS soll eben nicht sein sondern z.B. Funktion ala Nokia 700.

  • Wann kommt denn nun der Moto Maker nach D?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    dann gibt es derzeit aktuell kein einziges Phone auf dem Markt welches die gewünschte Funktion bietet :(


    Doch gibt es. Müsstest "nur" in das WP Lager zu Nokia wechseln. Die Option heißt hier Glance-Screen.

  • O.K. - stimmt. Ist ja aber erst seit Amber möglich. Dazu ist mir das OS auch zu wenig personalisierbar - einzigster Grund für mich WP / Nokia überhaupt in Erwägung zu ziehen wäre evtl. noch HERE Drive, aber auch nur wenn ich wirklich sehr "kompromissfähig"wäre...

  • Motomaker in Deutschland verfügbar. Aber die Preise?! Ich weiß ja nicht.......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!