Motorola X Phone - Gerüchte

  • Nein, sollte er?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ukw68:


    Häh, was ist? Es weiß keiner, was du uns sagen möchtest,.....


    Deacon_Frost:


    "Inoffiziell" auch nicht, da es keine "offiziellen" Ersatzteile zu kaufen gibt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo :)


    habe für mein Moto X der 1.Generation jetzt Android 5.1 erhalten, läuft hier soweit bestens! :cool: :top:

  • Ab heute ist das Moto G (3.Gen) im MotoMaker vertreten und das neue Moto X Play und Moto X Style sind in der Vorankündigung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich stell meine Frage mal hier rein:


    Unter Android 5 hat mein Moto X Play beim Aufladen immer angezeigt, wie lange es noch voraussichtlich benötigt, bis der Akku voll ist. Seit Android 6 fehlt diese Angabe. Lässt sich das wieder aktivieren? Ich hab nichts dazu gefunden, auch keine Infos im Internet.

  • moto x style, wollte mal anmerken daß das Moto X Style, das okt. 2015 erschien, nach den Paar Tagen des Testens wirklich noch sehr gut ist. Ich ziehe als referenz die Preisklasse der Noname (Neu) smartphones heran. Es ist mit dem brilliantem knackscharfem auf wunsch knalligbunter einstellbarem 5,7" QHD Display, den 3GB Ram, 32GB und Stockandroid mit gut durchdachter Moto zusatzsoftware zur Steuerung vom Moto X Style, der echt guten Kamera mit 21mp, die mit HDR super Fotos macht, stereo Lautsprecher, guter Frontcam mit Led und schnellem Fastcharge. Für mich ist es auch wichtig das relativ schnell dank Lenovo das neue Android bereitgestellt wird. Wer für wenig Geld ein gutes upperclass stock android smartphone mit guter Technik möchte greift zu.

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!