Handy auf dem Klo!

• Man sollte eben keine fremden Handys/Smartphones anfassen.... :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• In meiner Family ist es nur die Generation ü80, die das Handy mit ins Bad/Klo nimmt.

Der Grund ist so simpel wie preußisch:

Besitzt man ein Handy, hat man auch dafür zu sorgen, dass man erreichbar ist!

Ja ja ... die Oldies und ihre lieber Gewohnheiten aus der Anfangszeit der Telefonie ... :)

Frankie

• und wer hat sein Handy auch beim fröhlichen eier suchen an ?

da ich schon ein bischen älter bin...kenn ich noch die zeiten ohne handy und co. und wir haben auch ohne das ganze zeugs überlebt und vielleicht auch ne schönere zeit gehabt ohne stress und hektik!

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In meiner Family ist es nur die Generation ü80, die das Handy mit ins Bad/Klo nimmt.

Das ist lebensklug - nirgendwo kann man mehr Schwächeanfälle unbemerkt bekommen als im Bad. Dafür zu sorgen dass man dann Hilfe rufen kann ist sinnvoll.
    Aber immer daran denken: Nie unter 25% aufs Klo :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Spiele wie "Angry Birds" sind doch durch Toilettensitzungen erst populär geworden. :D Und wer nimmt heutzutage sein Telefon nicht mit zum Meeting? Und wenn es mit den Herrschaften Villeroy und Boch ist. Nun wird es zeit, dass die Badezimmerausstatter auf den Zug aufspringen und Smartphones intelligent in die Örtlichkeit integrieren.

• Da Handy und Tablet ja die gedruckten Medien mehr und mehr ersetzen, müssen sie halt statt Zeitung mit auf Klo :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Da Handy und Tablet ja die gedruckten Medien mehr und mehr ersetzen, müssen sie halt statt Zeitung mit auf Klo :D

:top: :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!