Handy auf dem Klo!
-
-
-
Man sollte eben keine fremden Handys/Smartphones anfassen....

-
Oder vorher mit 00 sauber machen!

-
In meiner Family ist es nur die Generation ü80, die das Handy mit ins Bad/Klo nimmt.
Der Grund ist so simpel wie preußisch:
Besitzt man ein Handy, hat man auch dafür zu sorgen, dass man erreichbar ist!
Ja ja ... die Oldies und ihre lieber Gewohnheiten aus der Anfangszeit der Telefonie ...

Frankie
-
und wer hat sein Handy auch beim fröhlichen eier suchen an ?
da ich schon ein bischen älter bin...kenn ich noch die zeiten ohne handy und co. und wir haben auch ohne das ganze zeugs überlebt und vielleicht auch ne schönere zeit gehabt ohne stress und hektik!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In meiner Family ist es nur die Generation ü80, die das Handy mit ins Bad/Klo nimmt.Das ist lebensklug - nirgendwo kann man mehr Schwächeanfälle unbemerkt bekommen als im Bad. Dafür zu sorgen dass man dann Hilfe rufen kann ist sinnvoll.
Aber immer daran denken: Nie unter 25% aufs Klo
-
Spiele wie "Angry Birds" sind doch durch Toilettensitzungen erst populär geworden.
Und wer nimmt heutzutage sein Telefon nicht mit zum Meeting? Und wenn es mit den Herrschaften Villeroy und Boch ist. Nun wird es zeit, dass die Badezimmerausstatter auf den Zug aufspringen und Smartphones intelligent in die Örtlichkeit integrieren. -
Wenn ich die Zeitung mitnehme, wenn eine Sitzung ansteht
dann kann ich auch das Mobiltelefon mitnehmen! Im Falle eines Falles sollte ich aber bitte die Nebengeräusche überspielen (oder unterdrücken) 
-
Da Handy und Tablet ja die gedruckten Medien mehr und mehr ersetzen, müssen sie halt statt Zeitung mit auf Klo

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Da Handy und Tablet ja die gedruckten Medien mehr und mehr ersetzen, müssen sie halt statt Zeitung mit auf Klo
:top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!