ZitatDie Forenleitung wird die Diskussion verfolgen und ihr Resümee daraus ziehen. Ein Schloß wird von denen nicht gehoben. Läuft ja alles friedlich hier ab. Schmunzel...also Angst steckt sicherlich nicht hinter den Hintergrund der Forenleitung. Aber gute Idee um ein Statement heraus zu kitzeln. Aus Prinzip würde ich persönlich schon "dich machen vom Kopf her für diese Idee. Schon mal überlegt das der Chef im Urlaub ist und die Moderatoren in dieser Richtung keine Entscgeidungsfreiheit haben.
Es ist schon bemerkenswert, dass es einen "Botschafter" braucht, der offensichtlich die Interessen der Forenleitung dem gemeinen Volk den Usern näherbringt. Sorry für diese Überspitzung, aber was ist denn so schwierig an einem Statement? Wenn der Admin im Urlaub ist (weißt du das oder mutmaßt du?), dann kann doch zumindest einer der Moderatoren einspringen und uns davon in Kenntnis setzen, oder zumindest bestätigen, dass der von vielen Usern geäußerte Wunsch zur Kenntnis genommen wurde und ggf. darüber beraten wird. Ich schätze die Community hier sehr, aber in anderen Foren läuft sowas, wie ich schon sagte, deutlich offener und transparenter ab. Ich bin auch froh darüber, dass ich dieses Forum hier bei geringer Werbeeinblendung gratis nutzen darf, aber was ist ein Forum ohne seine User? Daher finde ich, dass man auf diese Wünsche doch etwas mehr eingehen könnte.