Wie lange noch ist TT technisch so weit hinten?

• Zitat

Die Forenleitung wird die Diskussion verfolgen und ihr Resümee daraus ziehen. Ein Schloß wird von denen nicht gehoben. Läuft ja alles friedlich hier ab. Schmunzel...also Angst steckt sicherlich nicht hinter den Hintergrund der Forenleitung. Aber gute Idee um ein Statement heraus zu kitzeln. Aus Prinzip würde ich persönlich schon "dich machen vom Kopf her für diese Idee. Schon mal überlegt das der Chef im Urlaub ist und die Moderatoren in dieser Richtung keine Entscgeidungsfreiheit haben.

Es ist schon bemerkenswert, dass es einen "Botschafter" braucht, der offensichtlich die Interessen der Forenleitung dem gemeinen Volk den Usern näherbringt. Sorry für diese Überspitzung, aber was ist denn so schwierig an einem Statement? Wenn der Admin im Urlaub ist (weißt du das oder mutmaßt du?), dann kann doch zumindest einer der Moderatoren einspringen und uns davon in Kenntnis setzen, oder zumindest bestätigen, dass der von vielen Usern geäußerte Wunsch zur Kenntnis genommen wurde und ggf. darüber beraten wird. Ich schätze die Community hier sehr, aber in anderen Foren läuft sowas, wie ich schon sagte, deutlich offener und transparenter ab. Ich bin auch froh darüber, dass ich dieses Forum hier bei geringer Werbeeinblendung gratis nutzen darf, aber was ist ein Forum ohne seine User? Daher finde ich, dass man auf diese Wünsche doch etwas mehr eingehen könnte.

• Ich würde einfach mal vermuten, dass Werbung für mobile Seiten (derzeit noch) nicht so viel einbringt wie jene, die auf normalen Seiten ausgeliefert wird. Da das hier für die Nutzer grundsätzlich kostenlos ist, würde ich es legitim finden, erst umzustellen, wenn die Einnahmen sich zwischen beidem angeglichen haben (falls das überhaupt jemals der Fall ist).

Auf der Seite, die ich aktuell sehe, sind fünf Werbebanner. Mobil könnte man höchstens zwei pro geladener Seite ausliefern ohne dass es unübersichtlich wird. Nur mal so reingeworfen in die Diskussion.

• Sorry falsche Formulierung.Meinte "in Urlaub sein könnte"

Cool. Als Botschafter von TT habe ich mich bisher nicht gesehen, aber das wäre ja mal was. :D

Weiß gar nicht wie es TT soweit geschafft hat ohne mobile Version.

Woanders läuft dies und läuft das, woanders ist es besser, kein Communty Gedanke, in anderen Foren klappt die Kommunikation zwischen User und Moderatoren besser usw bla bla bla. Nur Vorwürfe.
    Ganz in ernst. Lob und Kritik dazwischen ist ne ganz große Diskrepanz bei euch.

Ich akzeptiere den Wunsch nach Veränderungen. Aber ständig die Vergleiche mit anderen Foren.
    Weiß ich nicht ob das der richtige Weg ist. :rolleyes:

Und wie " Groß" der Wunsch der Community als Gesamtheit, nach Veränderungen ist
    sieht man an der Zahl der User die sich hier an der Diskussion hier
    gerade beteiligen.

Ich glaube bei einer Umfrage wäre im Endergebnis die
    Mehrzahl der Stimmen bei "egal" und für und dagegen würde sich die Waage halten.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4 und uns davon in Kenntnis setzen, oder zumindest bestätigen, dass der von vielen Usern geäußerte Wunsch zur Kenntnis genommen wurde und ggf. darüber beraten wird.

Vielleicht wird aber hinter den Kulissen ja auch derzeit genau dieses Tehma diskutiert - der Thread ist noch nicht mal drei Tage alt - man könnte also durchaus mal etwas Geduld aufbringen ;)

• Vielleicht... möglicherweise... man könnte ja gerade dabei sein...

Nächste Woche ist das Thema wieder vergessen und einige Wochen später stellt der Nächste diese oder ähnliche Fragen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sowas gefragt wird.

Zitat

Woanders läuft dies und läuft das, woanders ist es besser, kein Communty Gedanke, in anderen Foren klappt die Kommunikation zwischen User und Moderatoren besser usw bla bla bla. Nur Vorwürfe.
    Ganz in ernst. Lob und Kritik dazwischen ist ne ganz große Diskrepanz bei euch.

Ich fühle mich mal damit angesprochen, denn den Vergleich mit anderen Foren habe ich eingebracht. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, wirst du bemerken, dass ich nicht nur Kritik äußere. Nochmal: Dieses Forum ist in Sachen Community und Qualität der Beiträge anderen um einiges voraus. Das heißt aber nicht, dass man Userinteressen vernachlässigen muss.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ein letztes Mal sage ich es daher noch (dürfte jetzt das dritte Mal sein in diesem Thread): Niemand möchte, dass TT sein Design ersatzlos ändert! Wir wünschen uns lediglich, dass es zusätzlich zum jetzigen Design eine für mobile Geräte aufbereitete Version gibt, damit jeder das Forum ohne Einschränkungen nutzen kann.

Es geht dabei ja auch viel weniger um eine schicke(re) Optik, sondern in erster Linie um Möglichkeiten, die Funktionalität zu verbessern. :top:

• Z.B. das Pocketpc-Forum: das hat eine moderne Forensoftware, die NICHT mit WP8 kompatibel ist. Man kann dort mit dem Lumia 920 zwar lesen, aber nicht posten. Da lob ich mir doch lieber diese "alte" Software, bei der beides problemlos geht. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!