Ja aber im S eben nur mit extra Option.
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Re: LTE mit Complete Comfort S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von corrado
Wie ist denn aktuell der Stand bzgl LTE-Nutzung bei Vertragstarifen (Original der Telekom)?Meine Freundin wechselte kürzlich in den Complete Comfort S.
Heute ist mir erstmals aufgefallen, dass sich mein iPhone 5 permament in das LTE-Netz einbucht, wohingegen sich ihr iPhone 5 nur in das 3G-Netz einbucht und häufiger auch "kein Netz" auf dem Display einscheint - vermutlich wenn das Gerät das scheinbar stärkere LTE-Netz aussucht.
Mir ist zwar bekannt, dass für den Complete Comfort S die LTE-Nutzung nicht vorgesehen ist, dennoch konnte LTE doch bisher immer genutzt werden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537307
btw. nicht immer so viel Schleichwerbung machen. Ist ja toll, dass ihr euch "veräppeln" lasst, aber das interessiert hier eigentlich keinen

-
Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?
Wenn man z.B. den Complete M mit 750 MB hat. Kann man da auf 1,5 GB upgraden?Danke
-
Ja, via [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_3315,00.html]SpeedOn[/URL].
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn man z.B. den Complete M mit 750 MB hat. Kann man da auf 1,5 GB upgraden?Danke
Du kannst nur via SpeedOn 500 MB, oder im M nur 250 MB?, nachbuchen.
Ein generelles Upgrade gibt es nicht. -
OK, also nur max.250 pro Upgrade. Nicht fest auf 1,5 GB oder so?
-
Zitat
Gehen nur 250 MB extra für 5 Euro ... das aber mehrfach ...
den Preis für den Umfang finde ich aber übertrieben ...
-
Ne Menge Holz für 250 MB

-
Zitat
Ne Menge Holz für 250 MB
Vor allem weil es mit SpeedOn in der (ausgelaufenen) Complete Mobil-Tarifschiene teilweise das achtfache Volumen für 4,95 gibt: Ich bekomme zu dem Preis 2 GB zusätzlich (Complete Mobil XL). -
Also, diese ganze Telekom-Tariflandschaft ist schon irgendwie ziemlich undurchsichtig und wenig kundenfreundlich. Allein der LTE-Thread spricht doch Bände. Warum bedarf es einer 13-seitigen Diskussion darüber, ob das LTE-Netz nun nutzbar ist oder nicht? Wäre es nicht Aufgabe des Unternehmens, das klar zu kommunizieren? Kürzlich wollte ich die "alte" SpeedOption im alten Complete L für den Urlaub buchen. Geht nicht mehr. Super. Also mich ist die Telekom los als Kunde. Alles wird nur teurer und immer weniger verständlich. Da kann das Netz noch so gut sein, mein Ding ist das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!