Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Re: LTE mit Complete Comfort S

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537307

btw. nicht immer so viel Schleichwerbung machen. Ist ja toll, dass ihr euch "veräppeln" lasst, aber das interessiert hier eigentlich keinen ;)

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?
    Wenn man z.B. den Complete M mit 750 MB hat. Kann man da auf 1,5 GB upgraden?

Danke

• Ja, via [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_3315,00.html]SpeedOn[/URL].

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?

Danke

Du kannst nur via SpeedOn 500 MB, oder im M nur 250 MB?, nachbuchen.
    Ein generelles Upgrade gibt es nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?

Danke

Gehen nur 250 MB extra für 5 Euro ... das aber mehrfach ...
    den Preis für den Umfang finde ich aber übertrieben ... :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Ne Menge Holz für 250 MB :-)

Vor allem weil es mit SpeedOn in der (ausgelaufenen) Complete Mobil-Tarifschiene teilweise das achtfache Volumen für 4,95 gibt: Ich bekomme zu dem Preis 2 GB zusätzlich (Complete Mobil XL).

Viele Grüße
    Lars

• Also, diese ganze Telekom-Tariflandschaft ist schon irgendwie ziemlich undurchsichtig und wenig kundenfreundlich. Allein der LTE-Thread spricht doch Bände. Warum bedarf es einer 13-seitigen Diskussion darüber, ob das LTE-Netz nun nutzbar ist oder nicht? Wäre es nicht Aufgabe des Unternehmens, das klar zu kommunizieren? Kürzlich wollte ich die "alte" SpeedOption im alten Complete L für den Urlaub buchen. Geht nicht mehr. Super. Also mich ist die Telekom los als Kunde. Alles wird nur teurer und immer weniger verständlich. Da kann das Netz noch so gut sein, mein Ding ist das nicht.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!