Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Ich hätte im neuen statt 300 , 750 MB Datenvolumen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Habe zum 16.12 gekündigt am 14.09 ... hatte den Special complete mobil und wollte ein 5S .. meint ihr ich kann von der Kundenrückgewinnung den complete M friends zu 39,95€ (24x10€ online Rabatt) + 50% auf smartphone iPhone 16(32gb) zu 150-200€ "verlangen"? Sind quasi Neukunden Bedingungen aber dann würd ich trotzdem 10€ mehr pro Monat zählen... Meint ihr das ist im möglichen? Und ich verliere die Festnetz flat!

  • Wieso verlierst du die Flat? Compelte M ist doch komplett-Flat.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • die Angebote von der Telekom Kundenrückgewinnung kannst du vergessen, die haben es derzeitig einfach nicht nötig Sonderpreise zu machen wenn überhaupt Rabatte möglich sind dann meist auf Smartphones ausser Iphone, auf das Iphone gab es sehr sehr selten Sonderabatte und auf ein neues schon garnicht

  • Ja aber zur Zeit gibt es ja die 50% auf Smartphones für Neukunden, warum sollte ich dann das nicht "zugestanden" bekommen, eigentlich ist es doch egal ob ich Neukunde oder bereits Kunde bei Telekom bin, warum soll ich Nachteile erhalten wenn ich schon seit 2 Jahren Kunde bin? Dann will ich "gefälligst" auch Neukundenvergünstigungen. Ansonsten schließ ich halt erst im Dezember bei der Telekom nen neuen Vertrag ab und hab dann wieder Neukundenstatus.


    e/ gerade von einem gehört der es genau so in Anspruch genommen hat: 24x 39€ für dem M Tarif Friends, fürs iPhone 5S 150€ 16GB


    Also auf den Rückgewinnungsanruf warten oder selber nachfragen?

  • Der Bestandskunde zählt nix mehr so einfach ist. So hart es klingen mag. Sollte sich aber inzwischen rumgesprochen haben... Gut das ist keine Entschuldigung, aber defakto in der Branche üblich. Da kannst Du noch so viel wollen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Der Bestandskunde zählt nix mehr so einfach ist. So hart es klingen mag. Sollte sich aber inzwischen rumgesprochen haben... Gut das ist keine Entschuldigung, aber defakto in der Branche üblich. Da kannst Du noch so viel wollen...


    Ist wohl so. Meine Mail an die Telekom mit einem konkreten Vorschlag zur VVL (nämlich Allnet-Flat auf den Complete L, alt) wurde mit einer lustlosen Standardmail mit dem Hinweis auf die Telekom-Website abgespeist. Gut, die Konsequenz ist, dass ich demnächst unter die Aldi-Talker gehe und bei eventuellem Nichtgefallen eben einen Neuvertrag bei der Telekom abschließe (ja, das Netz ist super und die Hotspot-Flatrate bisweilen nützlich).

    Viele Grüße, Paddy

  • blIIITz versuch es mal, allerdings auf Rückgewinnungsanruf warten kann nach hinten losgehen bei meinen letzten 2 Kündigungen haben die sich nicht mal gemeldet und mit mehr als 160€ Monatsumsatz sollte ich kein so schlechter Kunde sein :mad:



    weiss jemand wo es die 50% auf Smartphones gibt, kann die Aktion nicht finden auf der Telekom Seite?

  • Bei mir ruft auch keiner an, ich habe denen auch keine Einwilligung für solche Anrufe erteilt :D


    Als Rahmenvertragskunde erhält man aber wohl ohnehin keine individuellen Angebote.

    Viele Grüße
    Martin

  • Die 50% findest du bei den jungen Leuten unter Aktion :) ... ja werde da mal jetzt anrufen ob das klargeht ... werde heute Abend berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!