Blackberry Z10-Erfahrungen

  • Moin,


    habe auch mal einen Z10 getestet. Leider fehlen gerade im Store noch viele Dinge. Nicht mal ein ordentliches Banking Programm gibt es. Das ist sehr schade... Dann ärgert mich, dass nur maximal 30 Tage zurück Synchronisiert werden kann bei den E-Mails.


    Der billige Akkudeckel wäre sicherlich auch schöner hinzubekommen.

  • also mit OS 10.1 wird es möglich sein Exchange und auch BES Konten für länger als 30 Tage zu syncen. Mit BES 10 SP1 wird es auch möglich sein, die ätzenden Apps via Policy zu verbieten... :)


    Also noch etwas Geduld.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoerenK1312070
    [...] Nicht mal ein ordentliches Banking Programm gibt es. [...]


    Habe mir mit einem sideload von StarMoney, was ich schon von Android kenne, geholfen. Läuft befriedigend schnell und stabil.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Habe mir mit einem sideload von StarMoney, was ich schon von Android kenne, geholfen. Läuft befriedigend schnell und stabil.

    ...und wie kommt man an einen solchen Sideload? Oder wie funktioniert das genau?
    Das wäre für mich nämlich ebenfalls eine recht essentielle App...
    Grüße und Danke!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    hier:


    http://www.google.de

    Ist es illegal, oder warum diese besonders freundliche und ausführliche "Hilfsbereitschaft"...?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Ist es illegal, oder warum diese besonders freundliche und ausführliche "Hilfsbereitschaft"...?


    Nein ist nicht illegal. Eine recht ausführliche Liste mit funktionierenden Apps die man sideloaden kann findest Du zB bei Crackberry

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    ...Eine recht ausführliche Liste mit funktionierenden Apps die man sideloaden kann findest Du zB bei Crackberry

    Danke schön :top:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich habe es nun auch bin aber so hin und her gerissen das ich nicht weiss ob es mein iphone ersetzen kann.
    Mir fehlen da doch ein paar Apps muss ich gestehen.
    Von der Hardware bin ich begeistert es ist einfach toll anzusehen.
    Nun habe ich es eingepackt aber ich glaube ich pack es wieder aus, mir lässt es doch keine Ruhe.
    Was meint ihr kommt noch eine gute Navi app? Payback amazon usw...ich habe z.b . Viel Musik bei Amazon gekauft und da ist der player schon gut.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!