Ab Mai bei o2 ausländische Festnetznummer schaltbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber Togglemobile kann man nicht mit o2 vergleichen.


    Spaetestens seit Telogic weis man wie schnell bei so einem kleinen Anbieter die Nummer weg sein kann.

    Toggle bzw. Lycamobile ist gewiß kein kleiner Anbieter, auch wenn er in Deutschland noch nicht sehr bekannt ist. 2011 belief sich der Umsatz auf stolze $1,1 Mrd.: http://en.wikipedia.org/wiki/LycaMobile

  • Wenn ich auf lycamobile.de schaue dann sieht das aber nicht gerade solide und kompetent aus.


    Sondern die Website ist Standard-CMS und es gibt nur einen einzigen Prepaidtarif, wenn auch viele Optionen. Die aber so kompliziert sind das jedes Land immer einen anderen Preis hat. Sehr verwirrend.


    Fuer mich sieht das so aus als waere das eine kleinen Firma mit 5-20 Leuten.


    o2 sieht auf jeden Fall viel serioeser aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    ...
    Fuer mich sieht das so aus als waere das eine kleinen Firma mit 5-20 Leuten.
    ...


    In Deutschland vielleicht, aber anderswo sind sie etablierter. Lyca hat allerdings nicht die schönsten Webseiten, aber deren Togglemobile ist ein funktionell tolles Produkt mit günstigen Gesprächspreisen ins Ausland. 9 Pence pro Minute in ausländische Mobilfunknetze bei guter Gesprächsqualität ist schon eine Ansage.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Von den etablierten Netzbetreibern (Telekom, Vodafone, o2/Telefonica, E-Plus) bietet das aber sonst niemand, oder: kostenlose bundesweite deutsche Festnetznummer inklusive und ausländische Festnetznummer optional inkl. Flat-Weiterleitung für <6€. Oder hat das auch ein andere Netzbetreiber?
    Für alle mit Auslandskontakten doch sehr cool v.a. i.V. mit der neuen Auslands-Flat von o2 inkl. EU, Schweiz, USA und Kanada...

  • Die Idee ist schon gut aber erstmal Bundesweite Deutsch Ortsnummer erreichbarkeit schaffen.


    Ansonsten Bitte 1 x Canada, 1 x USA, 1 x Schweiz, 1 x Frankreich ach wenn ich schon dabei bin noch 1 x Japan, mit den entsprechenden Flats würde ich die nutzen :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    In Deutschland vielleicht, aber anderswo sind sie etablierter. Lyca hat allerdings nicht die schönsten Webseiten, aber deren Togglemobile ist ein funktionell tolles Produkt mit günstigen Gesprächspreisen ins Ausland. 9 Pence pro Minute in ausländische Mobilfunknetze bei guter Gesprächsqualität ist schon eine Ansage.

    Aber finde das System von Toggle auch sehr kompliziert, wie es mit der Erreichbarkeit genau funktioniert habe ich nicht verstanden.


    Habe die Frage dan mal im Tooglemobile.nl Thread gestellt.

  • Das ist dann ja keine BWHZ, sondern eine EWHZ oder WWHZ :D
    vodafrank: Müsste eigentlich heute eine Vertriebsinfo rausgehen. Welches Land brauchst du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!