Ab Mai bei o2 ausländische Festnetznummer schaltbar

  • @ o2_Team,


    ich hätte mir eine FN-Nummer aus der Türkei gewünscht :( .
    Kommt vielleicht irgendwann mal...

  • Eine hochinteressante Sache!
    Ist Deutschland denn auch mit ein paar Städten vertreten oder tauchen in der Liste nur Länder auf, welche eine lockere "Bundesnetzagentur" haben? :)



  • Zitat

    Original geschrieben von Marasli
    @ o2_Team,


    ich hätte mir eine FN-Nummer aus der Türkei gewünscht :( .
    Kommt vielleicht irgendwann mal...


    Das finde ich schon ein unding... Das Angebot ist natürlich inovativ und neu, aber die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland kommt nun mal aus der Türkei. Da hätte man schon eine türkische Festnetznummer erwarten können. Wobei auch ich es für Freunde aus der Türkei (Freundin) gebrauchen könnte... :flop:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    BTW: Wieviele auslaendische Rufnummern kann man eigentlich auf jeden o2 Vertrag bestellen?


    Na halt eine, da man die Option ja nur einmal buchen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Das finde ich schon ein unding... Das Angebot ist natürlich inovativ und neu, aber die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland kommt nun mal aus der Türkei. Da hätte man schon eine türkische Festnetznummer erwarten können.


    Das waren auch meine ersten Gedanken bei der Durchsicht der Länderliste.
    Immerhin finden die zweit- und drittgrößten Bevölkerungsgruppen, die Italiener und Polen Berücksichtigung bei der Einführung der Option.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Na halt eine, da man die Option ja nur einmal buchen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Ansonsten Bitte 1 x Canada, 1 x USA, 1 x Schweiz, 1 x Frankreich ach wenn ich schon dabei bin noch 1 x Japan, mit den entsprechenden Flats würde ich die nutzen :o


    Schade, ich hatte keinen Witz gemacht und Interesse an 5 Ausländischen Nummern :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Schade, ich hatte keinen Witz gemacht und Interesse an 5 Ausländischen Nummern :o


    Dann brauchst du 5 Verträge und musst 5x5,99€ zahlen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann brauchst du 5 Verträge und musst 5x5,99€ zahlen.


    Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.


    Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann :D


    Oder einen willigen Handyträger :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    ...
    Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann :D
    ...


    Einen Teil der Last kann Dir Togglemobile abnehmen. Da kann man/frau bis zu 9 verschiedene Landesnummern (aus allen Lycamobile-Ländern) gleichzeitig auf einer SIM akivieren. Und man kann beliebig manuell/automatisch im SIM-Toolkit jeweils nach Bedarf eines der Länder als "Inland" aktivieren und man hat die "Inlandskonditionen" etc.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.


    Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann :D


    Oder einen willigen Handyträger :D


    Es müsste doch eigentlich gehen, daß man von 4 Veträgen eine permanente RUL auf den 5. Vertrag macht und nur ein Handy nutzt. RUL o2 -> o2 sind ja eh kostenlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!