WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich denke, das wird kommen, ms10000.


    Ich hoffe. Ich kann mit diesen Spielzeugdisplays nichts anfangen. :)


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber das passt dann doch gar nicht mehr perfekt in eine Hand und mein Daumen geht dann nicht mehr von HIER bis HIER. :cool:


    Dann lasse es halt 4,5 oder 4,87 Zoll werden, egal. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit größer werden. Links und rechts ist vom Platz her noch etwas Spielraum, ohne die Gerätegröße zu ändern. Oben und unten auch. Und ein Zentimeter breiter würde sicherlich auch nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?


    Edit: Und der Homebutton? Braucht man jenen noch unter iOS 7, nachdem ein Doppeltap alle laufenden Apps anzeigt und sich einzelne per Swipe (a la Nokia N9) schließen lassen?

  • @al:


    Abwarten....:-)


    Zitat

    Naja Timba, wenn man von dort vieles nachahmt, sollte man den Ball dann doch etwas flacher halten



    Ha, eben nicht!


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Ha, eben nicht!


    :-)


    Öhm ..... Meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Lockscreen, Optik der Wetter App., Control Center (inkl. Optik), Ereignisse bei den Photos, automatische Updates, allgemeines Design. Da muss man schon sehr stark die Apple-Brille nutzen, um das nicht zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Und ein Zentimeter breiter würde sicherlich auch nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?

    Oh doch, das macht einen gewaltigen Unterschied. Nimm' einfach mal ein Geraet mit einem 4"-Display in die Hand, und daneben eins mit einem 4,7"-5"-Display. Bei dem einen kannst du noch problemlos mit dem Daumen der Hand in der du es haeltst das komplette Display erreichen, bei dem anderen nicht.


    Ob das relevant ist, haengt davon ab, welcher Gruppe der Touchscreen-User du angehoerst: Der, die Geraete mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen, oder der die Geraete mit einer Hand halten und bedienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    ja Dev-Agreement abschließen.


    Kostet ja nur 79€ ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!