Meine Kündigung wurde auch 5 Monate lang bearbeitet. Nach mehr als 5 Kündigungsmails und 3 Anrufen in der Hotline kam jetzt Anfang April die Bestätigung der Kündigung per E-Mail. Wenigstens wurden die Gebühren seit 01.01.2020 erstattet. Allerdings ist das Restguthaben noch nicht da. Hoffe mal, dass es nicht auch Monate dauert.
Wie schnell wurde bei euch das Restguthaben überwiesen?
Und mir hatten sie proaktiv und per sofort gekündigt, ohne dass ich es zu dem Zeitpunkt schon wollte. Das geschah, wie anschließend die Reklamationsabteilung entschuldigend einräumte, aufgrund eines Versehens, da meine Bestätigung des Widerspruchs gegen die AGB-Änderung als Kündigung fehlinterpretiert wurde. Wahrscheinlich bearbeitet durch eine/n Mitarbeiter/in, der/die der Deutschen Sprache nicht vollends mächtig ist. Das nicht unerhebliche Guthaben wurde binnen einer Woche auf ein Konto meiner Wahl überwiesen.