PlayStore Zahlungsmöglichkeiten?

  • Das Zahlen über Paypal innerhalb der App geht ungefähr von Beginn an, seit WhatsApp kostenpflichtig wurde. Auf die Idee mit dem Link kamen danach einige findige Leute ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Verträge von o2, Telekom und Vodafone sollten in der Regel funktionieren wenn sie direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen wurden.
    Kreditkarten sind übrigens auch endlich - da ist überall ein Ablaufdatum drauf vermerkt. Und ganz auf Nummer sicher gehst Du mit den oben erwähnten Prepaid-Kreditkarten - wenn nix mehr drauf ist, kann sie auch nicht genutzt werden.


    Danke.
    Mit endlich meinte ich, dass die Handy-Nummer der SIM dann nicht mehr zu mir zugeordnet ist nach 2 Jahren und bei KK ging's bei mir immer länger.

  • ich nutze schon über ein Jahr eine My Wired Visa von der freundlichen Esso Tanke :D



    sie läuft problemlos u.a. bei Nokia, im Samsung und selbstverständlich im Playstore.



    Meine Karte ist zum Aufladen per Girokonto freigeschaltet.... ich überweise also wenn ich etwas brauche online auf meine Karte.



    die Vorteile der Sicherheit sind oben schon beschrieben.



    1x im Jahr gibt es eine neue Karte (dann mit Namen, und nicht mehr "Meine Karte";) ), das kostet 10 Euro, Guthaben der alten wird selbstverständlich übernommen....



    für mich ideal....



    nein, ich bekomme kein Geld für Werbung ;) :top:



    Die Karten lassen sich auch prima verschenken, habe ich schon 2x gemacht,
    an Neu-Smartphonebesitzer ohne KK, erste Aufladung bei Kauf ist umsonst. (kann man natürlich auch entsorgen und eine neue kaufen..)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Prepaid Karte geht auf jeden Fall. Ich schlage vor: du besorgst dir eine T-Mobile Karte mit 10€ Guthaben, die du dann verbraten kannst.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mit nem Telekom Vertrag geht es ohne Probleme.


    Egal ob direkt bei der Telekom abgeschlossen oder nem Händler wie es sie hier im Forum gibt.


    Habe es einmal mit der Combicard versucht, hat geklappt. Da ich dann aber eine Drittanbieter Sperre einschalten hab lassen von der Telekom geht das bezahlen im Play Store nun auch nicht mehr.


    Evtl. mal beim Anbieter nachfragen ob diese hinterlegt ist, falls das Bezahlen über die Handyrechnung nicht möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ich nutze schon über ein Jahr eine My Wired Visa von


    1x im Jahr gibt es eine neue Karte (dann mit Namen, und nicht mehr "Meine Karte";) )


    Wirklich? Sehr nice!
    Das mit "mein Name" ist das einzige was mich an der Karte etwas stört, aber gut zu wissen!


    PS. Ich bekomm (leider) auch kein Geld dafür, aber Gutes muss auch mal weiterempfohlen werden...nicht immer nur meckern

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!