PlayStore Zahlungsmöglichkeiten?

  • Konnte hier nur einen Thred von 2009 finden und auch mit Google komme ich nicht wirklich weit. Wie kann man heutzutage im PlayStore Apps bezahlen? Nach wie vor nur mit Kreditkarte, oder mittlerweile auch per Handyrechnung/Prepaid Guthaben?

  • Ich frage mich, wann wir endlich diese Gutscheinkarten bekommen. In den USA gibt es die ja schon geraume Zeit. Müßte doch auch im Interesse von Google sein, immerhin haben viele Jugendliche ja keine Kreditkarte.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo,


    eine Lösung könnten auch Prepaid-Kreditkarten sein, die bekommt man an vielen Tankstellen. Aufgeladen wird wie bei der Handy-Prepaid-Karte.


    Muss allerdings gestehen, da ich dank"echter" Kreditkarte mit den Prepaid-Varianten noch keine Erfahrungen habe.


    Es gibt die Prepaid-Lösung (z.B. VISA Elektron) auch von klassischen Banken (Sparkasse, Raiffeisen-Volksbank etc. )


    Einfach dort mal nachfragen.

  • Bei T-Mobile gehts auch per Handyrechnung.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vermutlich wird es demnächst mal auch die Zahlung über PayPal geben, erste darauf hinweisende Codeschnipsel wurden ja bereits gefunden.

    Mit Grüßen ...

  • Ja PayPal wär doch mal was, also ich frag mich echt wieso das nicht schon lange funktioniert, wär doch nichts dabei?! Überall sonst geht das doch auch... also da hinken sie irgendwie hinterher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!