PlayStore Zahlungsmöglichkeiten?

  • Die Funktion bei Google, wo man die Kreditkarte hinterlegen kann, nennt sich "Google Wallet". Hinzugefügt wird die Kreditkarte unter "Zahlungsmethoden". ... Alternativ könntest du die App, je nach Telefonanbieter, ggf. auch über die Telefonrechnung bzw. vom Prepaid-Guthaben bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Die Funktion bei Google, wo man die Kreditkarte hinterlegen kann, nennt sich "Google Wallet". Hinzugefügt wird die Kreditkarte unter "Zahlungsmethoden". ... Alternativ könntest du die App, je nach Telefonanbieter, ggf. auch über die Telefonrechnung bzw. vom Prepaid-Guthaben bezahlen.


    Danke für deine Antwort. Genauso ging's.

  • Eine Frage als Android Neuling....


    Bekomme bald ein Medion Tab zum probieren. Kann ich mir einfach eine Guthabenkarte besorgen und dann über das Tab im Store einkaufen, oder muss ich noch etwas auf einem PC installieren etc wie itunes bei Apple ?

  • Es wird einmalig eine Verifizierungs-SMS an deine Nummer geschickt und dann kannst du ohne Zusatzprogramme über deinen Anbieter bezahlen, wenn dieser keine Drittanbieter-Sperre aktiviert hat.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!