Die Vodafone-Servicewelt

  • Zitat

    Original geschrieben von Niederrheiner
    Hallo,



    Ich weiss nicht, ob die VF-Druckerei noch eigen ist oder die auch schon outgesorucet wurde, ....


    Da bist Du ein bischen Spät drann, die Druckerei ist schon sehr lange outgesourct. Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube Arvato hatte sie übernommen, aber die Erinnerung ist daran nur noch sehr vage. Davor hatte ich aber mal an einer Führung durch die Druckerei teilgenommen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Davor hatte ich aber mal an einer Führung durch die Druckerei teilgenommen.


    Eben, ich auch, ist aber schon etliche Jahre her, man bekommt ja von sowas nichts mehr mit in dem Laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Den "obernen" Etagen müssten schon am Morgen die faulen Eier zufliegen.


    Die Einweihungsfeier findet doch statt, aber ohne Rössler und ohne Schulte-Bockum - und auch nicht auf dem Gelände, sondern davor mit viel Lärm und Protesten und Organisiert von der IG Metall.


    Die IGM hat sich ja schon mit einem Gutschein bei JBS bedankt für die tolle Mitgliederwerbung, so einen massiven Anstieg der Mitgliederzahlen haben die noch nie erlebt.


    JBS stellt sich Donnerstag den Mitarbeitern zur Diskussion, bin mal gespannt, wieviele Leibwächter er mitbringt, ich weiss nur noch nicht ob ich das Gesülze von ihm 2 Std. ertragen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    JBS = Schulte-Bockum :confused:


    Ja



    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wenn Vodafone sich traut, wegen so einer Sache Stress zu machen, bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt,


    Man wird heute schon bei Firmen für weit aus belanglosere Sachen rausgeworfen, da reicht der Diebstahl eines Trockenen Brötchens, privat-surfen im Internet oder das Auflades des Privat-Handy (Stromdiebstahl )

  • Auch bei Startschuss für New Wave I war die Stimmung nicht so toll. Mann o Mann - das die Stimmung in einem Unternehmen so weit absacken kann.


    Wofür steht eigentlich New Wave?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Wofür steht eigentlich New Wave?


    Keine Ahnung - bestimmt sowas sinnfreies wie ONE.


    Vodafone bekommt es derzeit von allen Seiten auf den Sack gehauen, von den Mitarbeitern, von der Gewerkschaft, vom Betriebsrat und jetzt auch noch von der Nachbarschaft.


    Erst war es die Aufregung über die zugeparkten Nebenstrassen durch externe Mitarbeiter von VF, die nicht ins Parkhaus oder auf die Besucherparkplätze dürfen und jetzt regt sich die Nachbarschaft über das nachts zu helle Firmenlogo am Hochhaus auf - einfach stark...

  • New Wave ist doch der Name des neuen Gebäudes, wenn ich mich nicht täusche.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    New Wave ist doch der Name des neuen Gebäudes, wenn ich mich nicht täusche.


    Das in Eschborn, ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!