Die Vodafone-Servicewelt

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Warum denn jetzt der Aufriss? Es gibt keine Quelle dafür, aber es ist jawohl ein Unterschied, ob Vodafone die 70 Cent für die Bestätigung aufbringt, oder man für 20 Euro den Gerichtsvollzieher bemüht. Die Amtsgerichte freuen sich bestimmt bei 110 Mio. Kunden... :)

    Doppelaccount? Oder wo habe ich dich nach der Quelle gebeten?


    Und seit wann hat Vodafone 110 Millionen Kunden in Deutschland?


    Marco

  • So sieht Vodafone seine Kunden:


    "kunde närft und ställt immor die selbn Fragn, will in 2 Stundn nochma anrufn"


    Kein weiterer Kommentar dazu...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    So sieht Vodafone seine Kunden:


    "kunde närft und ställt immor die selbn Fragn, will in 2 Stundn nochma anrufn"


    Kein weiterer Kommentar dazu...


    Klasse!!! Lasst doch T-Shirts mit dem Satz drucken und verteilt die am Campus! :-)


    Achtung Ironie war dabei....



    power to you :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    So sieht Vodafone seine Kunden:


    "kunde närft und ställt immor die selbn Fragn, will in 2 Stundn nochma anrufn"


    Kein weiterer Kommentar dazu...


    Ich hoffe mal, dass das nicht von dem deutschen Service-Team kommt..

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    [...]ob Vodafone die 70 Cent für die Bestätigung aufbringt [...]

    Würde gar nicht auf Briefpost für die Kündigungsbestätigung bestehen, E-Mail von einer normalen Vodafone-Adresse oder pdf-Beiblatt zur Online-Rechnung würde mir schon reichen.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Würde gar nicht auf Briefpost für die Kündigungsbestätigung bestehen, E-Mail von einer normalen Vodafone-Adresse oder pdf-Beiblatt zur Online-Rechnung würde mir schon reichen.


    Ich weiss nicht, ob die VF-Druckerei noch eigen ist oder die auch schon outgesorucet wurde, aber ob die Drucker und Maschine zum eintüten der Brief nun zwei oder drei Blätter reinpacken ist eine reiche Sache der Steuerung.


    Die Portokosten sollte da eh vernachlässigbar sein, da VF mit Sicherheit kein 58ct pro Brief bei der Post zahlt, da die Briefkisten bereits vorsortiert an die Post übergeben werden.


    Und da viele ihr Rechnung eh online bekommen, sehe ich das genauso, warum nicht einfach ein automatisiertes Schreiben im Portal ablegen, welche dann eben die Kündigungsbestätigung ist - wo ein Wille, da auch ein Weg.
    Aber wie schon gesagt, ich halte das für das mind. eines guten Kundenservice, aber da will VF ja erst wieder hin....

  • Frei nach dem Motto, wir reissen die Bude ab, lassen die Kunden in den Trümmern zurück. Wenn die sich an den "miesen" Service gewöhnt haben bauen wir die Hütte wieder auf und sind wieder ein "Premium"anbieter... Dann können sich wieder alle auf die Schulter klopfen.


    Gruß Marco

  • Linea, sei bitte vorsichtig. Ich denke es ist nicht gut, wenn jemand 1:1 Kopien eines K*AS Memos im Internet findet. *So* leicht musst du es VF nicht machen.


    Gruß
    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Linea, sei bitte vorsichtig. Ich denke es ist nicht gut, wenn jemand 1:1 Kopien eines K*AS Memos im Internet findet. *So* leicht musst du es VF nicht machen.


    Gruß
    eierohr


    Wenn Vodafone sich traut, wegen so einer Sache Stress zu machen, bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt, wie es jemand schafft im Kundenservice zu landen und solche Texte ohne richtige Deutschkenntnisse zu verfassen. Außerdem ist es ja auch nicht im Sinne von Vodafone wenn der Kunde als "närfend" dargestellt wird. Das Ganze im Rahmen des "ONE"-Programmes..

  • Ach....WO ist das her? *Augen-klimper*


    Nee im Ernst, das hat jemand in einem anderen Forum gepostet...keine Ahnung, wo er das gefunden hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!