Netto Markendiscount Bargeldservice Thread - Paypal bei Netto

  • Im Absatz darüber steht

    • Wählen Sie im Menü "Einstellungen" aus.
    • Wählen Sie "Per App bezahlen" aus.
    • Über das Plus-Zeichen können Sie eine Zahlungsart hinzufügen.
    • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart PayPal.
    • Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in Ihr PayPal-Konto ein.
    • Stimmen Sie dem Lastschriftverfahren zu.
    • Mit Ihrer Verknüpfung können Sie ab sofort mit PayPal in der Netto-App bezahlen.

    Damit ist vermutlich aber nur die "Lastschrift" vom PayPal-Konto gemeint, nicht das PayPal-interne Zahlungsverfahren.


    Wobei es wohl auch Online-Händler gibt, die selbst bei Akzeptanz von PayPal bestimmte Zahlungswege wie Amex ausschließen - an so etwas ähnliches hatte ich hier zuerst gedacht.

  • Nutze ja die Netto App ohne paypal mit paymorrow. Wüsste nicht, warum ich auf paypal umstellen sollte. Da bekomme ich doch nur mehr mails.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ist (wie schon länger) bezahlen mit der reinen Netto-App ohne Paypal.


    Funktioniert ja so auch mir der EDEKA App (Netto gehört ja zu der EDEKA-Gruppe, vermutlich die gleiche App(-Funktion) im anderen Design)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ist ja äußerst lästig, wenn man für jede Kette eine eigene App braucht. Da lobe ich mir universelle Zahlungsmitel....


    :top:


    Speziell die Netto-App ist eine Sache, auf die die Welt nicht unbedingt gewartet hat. Wozu gibt es NFC-Standard-Bezahl-Apps?


    Noch schlimmer waren fast nur die hässlichen Netto-Zahlkarten (Maestro, Kreditkarte). Die waren so hässlich, dass sie nicht mal ihre eigene Mutter lieb gehabt hätte. Wurden recht schnell wieder aus dem Vertrieb genommen.


  • Noch schlimmer waren fast nur die hässlichen Netto-Zahlkarten (Maestro, Kreditkarte). Die waren so hässlich, dass sie nicht mal ihre eigene Mutter lieb gehabt hätte. Wurden recht schnell wieder aus dem Vertrieb genommen.


    Du meintest die von Barclays, mit denen ma Punkte sammeln konnte, für die es sogar zwischen 40 und 80 Euro einmalauszahlung gab?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • Noch schlimmer waren fast nur die hässlichen Netto-Zahlkarten (Maestro, Kreditkarte). Die waren so hässlich, dass sie nicht mal ihre eigene Mutter lieb gehabt hätte. Wurden recht schnell wieder aus dem Vertrieb genommen.

    Wusste garnicht das es sowas gab. Aber (kostenlosen) Kreditkarten die universell einsetzbar sind und mit deinen man dann z.B. in den Lieblingslaeden etwas Umsatzrabatt bekommt, sind schon ne nette Sache.


    Und wegen dem Motiv. Netto haette doch auch schoene Werbemotive wie z.B. den Netto-Osterhasen und seine Familie:



    Und dann eben klein das Netto Logo und noch etwas kleiner das Logo der kooperierenden Bank. Drei, vier solcher Standardmotive kostenlos zur Auswahl, oder ein eigenes Motiv gegen Aufpreis.

  • Mittlerweile kann man auch mit Apple pay bei netto Markendiscount zahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!