LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Anderes Vorzeichen - damals gab es dafür noch keinen Markt, heute ist der Markt größer als das ganze Netz...


    Soll heißen: dieses Mal ist es keine Frage von Jahren :top:

  • so ihr habt mir hier bis dato in diesem Thread sehr geholfen, weil ich genau das suche, LTE - im Netz von T-mobile aber nicht direkt beim Riesen und das ganze ggf. flexibel ohne Laufzeit. Meine Frage nun gibt es so ein Congstartarif günstiger über Gutschein? Oder ggf. noch mit verbilligtem Handy? Ich will das ganze ohne Laufzeit buchen, was ich brauche ist ne Fullflat in alle Netze + SMS Flat + min. 500 MB mit LTE. was empfehlt Ihr mit als günstigste Möglichkeit? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Welchen congstar empfehlt ihr mir nun? Bekomme ich da auch eine nano SIM?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gibt ja keine so große Auswahl bei Congstar mit den Allnet-Flats ;) Entweder du nimmst die Allnet Flat M für 35€ im Monat und hast SMS-Flat und 500 MB oder du nimmst die Allnet Flat L für 40€ und hast SMS-Flat und 1GB Daten.
    Nano-SIM gibt es auch.

  • @ achim007:


    Bei der Bestellung nicht vergessen: bei Vertragsabschluss über die Aktionsseite von Bild.de gibt es derzeit jeden Allnet-Flat-Tarif von Congstar zwei Monate gratis - auch ohne Mindestlaufzeit. Da für dich LTE wichtig ist, kannst du dann auch kurzfristig zur Telekom flüchten, falls LTE bei Congstar einmal gesperrt werden sollte.

  • Zitat

    Richtig. Bei Prepaid ist LTE nicht möglich.


    leider suggeriert der Threadname etwas anderes, nämlich dass genau dies ab 22.5. möglich sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    @ achim007:


    Bei der Bestellung nicht vergessen: bei Vertragsabschluss über die Aktionsseite von Bild.de gibt es derzeit jeden Allnet-Flat-Tarif von Congstar zwei Monate gratis - auch ohne Mindestlaufzeit. Da für dich LTE wichtig ist, kannst du dann auch kurzfristig zur Telekom flüchten, falls LTE bei Congstar einmal gesperrt werden sollte.


    Naja, bucht er über Qipu gibt es stattdessen, je nach Tarif, zwischen 80 und 100 Euro Cashback.


    --> deutlich attraktiver.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Wenn man einen Tarif mit Laufzeit nimmt, ist das in der Tat attraktiver. Aber nur dann.
    Denn laut Qipu.de gibt es für Allnet-Flat-Tarife ohne Laufzeit gar kein Cashback mehr.


    In diesem Thread hier geht ja um die LTE-Nutzung. Bei Congstar ist diese nicht Vertragsbestandteil und kann jederzeit gesperrt werden. Bei einem Tarif ohne Laufzeit kann man im Falle der Sperrung flexibel kündigen und zur Telekom wechseln.
    achim007 hat in einem anderen Thread nochmals deutlich gemacht hat, wie wichtig ihm LTE ist. Daher halte ich die Zweijahresvariante für achim007 nicht für empfehlenswert.


    Wir entfernen uns hier aber immer mehr vom eigentlichen Thema dieses Threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!