letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Habe jetzt einfach mal bestellt.
    Die Frage mit der Nano-SIM hat sich im Bestellvorgang geklärt (Kommentarfeld) ;)


    Unterlagen sind dann in einigen Minuten auf dem Weg zu euch.


    Edit: Unterlagen sind auf dem Weg. Vielleicht klappt ja noch ein Versand vor dem Wochenende :)

  • zwei fragen:


    was bedeutet in der überschrift: "ohne AG", und wie schaut es aus wen die 750MB verbraucht sind?
    gibt es hier ebenfalls die möglichkeit für SpeedOn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheemie Ruiz
    zwei fragen:


    was bedeutet in der überschrift: "ohne AG", und wie schaut es aus wen die 750MB verbraucht sind?
    gibt es hier ebenfalls die möglichkeit für SpeedOn?


    Ja. Aber nur 250MB für 5 Euro :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ach - danke dass ihr mich dran erinnert habt!


    @ DaRappa - bei der Bestellung 200031861 bitte eine Nano SIM aktivieren!


    -----------
    Info an den Rest - Ansonsten läuft es bisher eher schleppend.
    Hatte bisher nur nach 2 Tagen eine Eingangsbestätigung der Unterlagen.
    Denke bei dem guten Angebot ist der Ansturm etwas größer... Solange alles klappt mit der Portierung ist es mir aber Recht :)

  • Guten Morgen @ all :)


    @ DaRappa, könntest du bitte mal nach schauen zwecks meinem Vertrag, hab den am Montag per Mail eingeschickt und irgendwie tut sich nichts... Hab dir die Vertrags Nr. per PN geschickt :)



    Danke!

  • Habe jetzt den Status "Unterlagen erhalten".
    Ich glaube DaRappa hat im Moment einiges mit den ganzen Anträgen zu tun ;)

  • Zählt für die Freundschaftswerbung eigentlich der Tag der Bestellung oder Tag der Aktivierung des Vertrags bei der Telekom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!