BASE hilft Flutopfern

• Natürlich treibt man Werbung und hofft auf Kunden, aber was ist daran verwerflich? Cleverer Schachzug um die Leute in die Stores zu bekommen noch dazu, aber der Wettbewerb hat die Chance schlicht verschlafen, die Umstände waren für alle Anbieter gleich. Punkt an BASE :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    500 MB als DSL Ersatz ist natürlich der Knaller :rolleyes:

Vielleicht sollte man dich mal eine Woche ohne Strom und ohne fließendes Wasser in eine Hochwasser Stadt setzen, dann wirst du anders denken!!!

• Es ist in diesen Fall ja ein Telekom Problem. Wenn Kabel und Vermittlungsstellen überflutet werden haben Anbieter die in der Region mit Richtfunk arbeiten Vorteile. Bei O2 ist es ja mittlerweile auch so das viele Sender an das Telekom Netz angeschlossen sind.
    Über VF-D2 ist ja auch bekannt das viel mit Richtfunk gearbeitet wird.
    Somit dürften E+ und D2 Vorteile in der Krisenregion haben.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Eine tolle Aktion von Base :top:

Verwerflich weil dabei der Nebeneffekt der Werbung zustande kommt, finde ich das nicht. Den in erster Linie wird den Betroffenen Menschen geholfen und das ist das Wichtigste daran.

Wer so eine Katastrophe erlebt hat weis wie Wichtig diese 500 MB sind.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Genau so ist das!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Hilfreiche Aktion :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Eine tolle Aktion von Base :top:

Verwerflich weil dabei der Nebeneffekt der Werbung zustande kommt, finde ich das nicht. Den in erster Linie wird den Betroffenen Menschen geholfen und das ist das Wichtigste daran.

Wer so eine Katastrophe erlebt hat weis wie Wichtig diese 500 MB sind.

da ist nix hinzu zu fügen

man bedenke auch eplus entstehen bei der Bereitstellung strom für Handy Pakete u.s.w auch kosten und Arbeitszeit!

werbung wird da aber nicht groß mit gemacht ich hab in tv noch kein werbe spot gesehen

das einziege was mich ärgert ist der ruf das eplus schlecht ist (von früher ) obwohl das überhaupt nicht mehr stimmt

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Privates Engagement

Schöne Aktion von Base und sehr respektabel! :top:

Was mich jedoch besonders berührt ist die Tatsache, dass in diesem Zusammenhang sehr viele hilfsbereite Menschen Begriffe wie Solidarität und Mitgefühl endlich wieder mit Leben füllen.
    Das gibt Hoffnung ......

Vielen Dank an alle uneigennützige Helfer, ob privat oder mit geschäftlichem Hintergrund! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1

werbung wird da aber nicht groß mit gemacht ich hab in tv noch kein werbe spot gesehen

Ähmmm..die Aktion selbst ist die Werbemassnahme :-)

1. Kunden in die Shops locken
    2. Wer das Paket einmal hat, soll mit Sicherheit bei E+ bleiben

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!