iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Danke nehvada, Freelander22 und dragon-tmd, es läuft....und gefällt mir, zumindest kann ich meinen Spieltrieb ausleben.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, und jetzt nimmst du mal ein Panorama als Hintergrundbild... ;)

Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=sALqzi2rYqk

:D

Geil! Lustig...

Und nehvada...
    ...entspann dich ml bitte ein wenig bei der ersten Beta eines iOS.
    Ist ja kaum zu glauben.
    Und wenn du Developer wärst solltest du Kritik Apple melden und bis zum Release dann mit
    dem Dampf ablassen warten.

Und ja, man muss die Präsentation als StatusQuo nehmen.
    Vor einem echten Release immer!

• Ich habe das weiter oben geschrieben, musst mal nachsehen paar Seiten vorher.

EDIT:
    Akkulaufzeit (nach dem normalen Update auf iOS7 war es schlimm, Gerät wurde sehr heiss) jetzt deutlich besser.
    Gerät bleibt richtig KÜHL.
    Derzeit habe ich 93% Akku
    Benutzung: Standby 3Std 45 Minuten Benutzung 1Std 21 Minuten

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Sinnlose Diskussionen darüber, ob bereits diskutiert werden darf.

Apple zeigt das neue iOS, also wird es diskutiert. Es ist realitätsfern zu erwarten, dass die Leute jetzt stillhalten, nicht posten und erst dann mit Diskussionen beginnen wenn das Material offiziell released wird. :rolleyes:

Das erwartet doch auch keiner :rolleyes: Aber ebenso sollte keiner erwarten, dass bei einer BETA schon alles fix und fertig, also FINAL ist. Gerade das tut aber manch einer... :rolleyes:

• Hallo,

momentan erkennt Siri (und auch die Diktierfunktion) bei mir gar keine Eingabe. Angeblich werde ich immer nicht verstanden. Getestet auf einem iPhone 5. Kann das noch jemand bestätigen, oder ist Siri nur eine weitere Frau, die mich nicht verstehen will? :)

Gruß

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Habe mich jetzt auch mal gewagt zu testen.
    Folgende Probleme habe ich erstmal:

1) Beim Hochfahren erscheint zwar die Meldung, dass die SIM gesperrt ist, die PIN kann man aber nirgendwo eingeben. (Workaround derzeit Flugmodus an/aus)
    2) Ist es so gewollt, dass der Kalender weder in der Jahres noch Monatsansicht irgendwelche Ereignisse anzeigt, z. B. wie bei früheren Versionen durch einen Punkt am jeweiligen Tag?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

momentan erkennt Siri (und auch die Diktierfunktion) bei mir gar keine Eingabe. Angeblich werde ich immer nicht verstanden. Getestet auf einem iPhone 5. Kann das noch jemand bestätigen, oder ist Siri nur eine weitere Frau, die mich nicht verstehen will? :)

Gruß

Siri funktioniert einwandfrei, naja okay, wie vorher :p

• @ DC01: Wie hast du es geschafft iOS 6 wieder auf das iPhone zu spielen? Wenn ich es in den DFU Mode bringe und dann eine 6er FW via ipsw widerherstellen will, dann sagt mir iTunes, dass das iPhone dafür nicht geeignet/qualifiziert ist (o.Ä.).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!