Zitat
ich würde lieber einem TT´ler spenden ![]()
aber danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ich würde lieber einem TT´ler spenden ![]()
aber danke.
haste natürlich recht, kann den service aber zumindest als schnell und zuverlässig empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
The design of iOS 7: simply confusing
http://www.iphone-ticker.de/ge…vor-allem-designer-48916/
so ist das...
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da muss ich widersprechen. Auf meinem 4S sehe ich den TaskSwitcher auch im Querformat, allerdings kommt er häufig mit den Orientierungen durcheinander... ist halt noch eine erste Beta
...
Also ich habe das jetzt schon mehrfach getestet. Wie kommt man denn in den Taskswichter im Querformat? Erst im Hochformat durch Doppelklicken des Hombuttons öffnen und dann das iPhone drehen? Da tut sich bei meinem rein gar nichts, ich kann drehen und wenden wie ich will.
Ich habs auch schon anders herum versucht, erst das iPhone drehen und dann den Homebutton klicken.
Gleiches gilt für das Control Center.
Coole Spielerei: Interaktive Panorama-Bilder im Lockscreen
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat vielleicht noch jemand einen platz in seinem dev account frei? würde auch eine kleine spende leisten
Du kannst dir das iOS7 auch ohne dev-account und dem UDID Kram herunterladen ![]()
Hi,
irgendwie kann ich meine gekauften Apps nicht mehr finden....
Unter Einkäufe wird nichts angezeigt, wenn ich die im Store selber suche, kommt ja normalerweise der Button "installieren", jetzt kommt der Button "Kaufen", ich müsste das also nochmal kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Bei mir ist ständig GPS tätig, ich rase dann immer ganz fix in die Ortungsdiensteinstellungen um zu sehen, welches Programm da farbluch gekennzeichnet ist: Anfangs ständig "Wetter", habe ich die Berechtigung entzogen: jetzt habe ich weiterhin häufig die Aktivitätsanzeige, aber kein Programm erkennbar.
Lösung: Datenschutz -> Ortungsdienste (gaaanz runter) -> Systemdienste -> "Häufige Orte" -> "AUS" und schon ist er nicht mehr ständig auf GPS
ZitatMit "Häufige Orte" werden aufgrund von bisher verwendeten Standortdaten interessante Orte vorgeschlagen.
Aha :p
ZitatOriginal geschrieben von drago
Jony Ive Redesigns
Hahaha, genial! :top: ![]()
Naja, ich finde das Design eigentlich ganz gut, aber es paßt halt nur mehr zu einem weißen iPhone. Beim schwarzen iPhone sieht es irgendwie komisch aus. Womöglich kommt das iPhone 5S nur mehr in Weiß heraus, nicht zuletzt als Folge von Scuffgate und iOS 7 ist komplett auf diese Farbvariante abgestimmt?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Also ich habe das jetzt schon mehrfach getestet. Wie kommt man denn in den Taskswichter im Querformat? Erst im Hochformat durch Doppelklicken des Hombuttons öffnen und dann das iPhone drehen? Da tut sich bei meinem rein gar nichts, ich kann drehen und wenden wie ich will.
Ich habs auch schon anders herum versucht, erst das iPhone drehen und dann den Homebutton klicken.
Gleiches gilt für das Control Center.
anfangs gings bei mir auch nicht, mittlerweile aber schon. :confused:
da sich die apps jetzt im hintergrund automatisch aktualisieren habe ich schon fast den verdacht dass auch bugs klammheimlich ausgebessert werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!