Ich seh da kein Zeichen von Schwäche und warum soll sich entscheiden, gibt genug andere Staaten die bereitwillig Soldaten entsenden! :top:
Krieg/Bürgerkrieg in Syrien
-
-
-
Zitat
US-Außenminister John Kerry hatte wenige Stunden zuvor in London gesagt, Assad könne einen US-Militärschlag noch vermeiden, wenn er innerhalb der nächsten Woche alle Chemiewaffen an die internationale Staatengemeinschaft übergebe. Später erklärte sein Ministerium aber, dies sei "rhetorisch" gemeint gewesen. Wenn Assad dies wollte, hätte er es längst getan.
Quelle: spiegel.de
LinkSchön, wie sich Kerry selber als Kriegstreiber entlarvt. Gerade jetzt, wo Russland Syrien dazu drängt die Chemiewaffen abzugeben und Syrien dem zustimmen will, eine Lösung als in greifbarer Nähe ist, sagt man nun April, April? Die USA kann kaum noch tiefer sinken ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Goyale:War mehr ne rethorische Frage...:-): ich meinte damit, dass es komisch ist, da die USA vor ca. 10-14 Tagen noch unwiederrufliche Beweise hatten, die zweifelsfrei belegen, dass es Assad war....und plötzlich sind die weg?
Ist mir schon klar. Beim nächsten Kommentar setze ich Ironie- Tags
.Aber komisch ist es es schon:
Die Amis planen ein Kriegsverbrechen ( nach den Maßstäben der Nürnberger Prozesse), und die restliche Menschheit und auch nicht die UNO gehen energisch dagegen vor ( Botschafter ausweisen, internationale Haftbefehle gegen Obama und seine Minister etc.). Die Geschichte wiederholt sich.
-
Lt. den USA und Russland soll Syrien seine Giftgas - Arsenale abgeben und diese der internationalen Kontrolle unterstellen ...
Erstaunlich, dass ausgerechnet die USA den Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennt; sie werden schon wissen warum!
Wenns passt, ruft man nach der Internatinalen Kontrolle und Staatengemeinschaft, wenns nicht ins Konzept passt, will man auf einmal davon nichts mehr wissen!
Apropos Giftgas: Müssen nur die "Bösen" ihr Giftgas abgeben oder dürfen die "Guten" ihr Giftgas behalten?
Gruss
-
Lasst mir blos den Timba69 in Ruhe ... wo der doch ausnahmsweise mal derselben Meinung ist wie ich (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ergänzung:
Ach ja ... ich hoffe, dass hier möglichst wenig Rechtsextreme mitlesen. Wenn deren kognitive Ausstattung erst einmal die These verinnerlicht, mit Bomben könne man Leben retten, möchte ich keiner der Geretteten sein ... -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ergänzung:
Ach ja ... ich hoffe, dass hier möglichst wenig Rechtsextreme mitlesen. Wenn deren kognitive Ausstattung erst einmal die These verinnerlicht, mit Bomben könne man Leben retten, möchte ich keiner der Geretteten sein ...Werter frank_aus_wedau,
diesen Satz hätte ich Ihnen sogar unterschrieben, wenn Sie nicht den Fehler begangen hätten, auf dem linken Augen blind zu sein. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... wenig Rechtsextreme ...
Demnach bist du gegen ein amerikanisches Bombardement.
Aber dein Hinweis auf Rechtsextreme entzieht sich meiner Erkenntnis. -
Warum zum Henker muss Deutschland Flüchtlinge aufnehmen? Wir sind hier doch kein Auffanglager!
:flop: -
Ich denke schon das wir dies müssen, aber mit Maß und Ziel und nicht so wie die Grünen die gleich das Zehnfache dessen aufnehmen wollen von dem was aktuell vorgesehen ist.
-
Diesen Kommentar mal genau lesen..:
http://www.nytimes.com/2013/09…russia-on-syria.html?_r=0
und als Zusatz eine Querverbindung:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!