Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Jetzt wo das weiße Nass zurückgekehrt ist, sollte das vielleicht weniger passieren.
    Naja, je nach dem, wo man wohnt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • (A) Das 'Mimimi' feiert demnach bereits 2018 10jähriges Jubiläum? Sieh mal einer an (dort werden im Jahr 2008 ja die gleichen Sprüche rausgehauen wie Q3_2015). :eek:


    (B) Rechte? Bist Du zahlendes Premium-Mitglied, dessen Umstand dann zumindest gefühlt einen seidig-leichten Hauch Anspruchüchchen rechtfertigen könnte?


    (C) Auch wenn ich Nordisc und bernbayer sehr schätze, aber die Definition einer 'großen Resonanz' ist fundamental in der Realität doch etwas leichtgewichtiger als die 'im Gegenzug stattfindende gesamte Reaktion auf Dein Auftreten', hier ständig 'alte Wäsche' kochen zu wollen. Waren wir zuletzt noch im Jahr 2013, sind wir heute bereits im Jahr 2008 gelandet. Morgen dann 2006 oder 2005? Vielleicht sollten wir seltener in der Vergangenheit rühren oder die Zukunft weniger schwarz ausmalen. Im Gegenzug sollten wir lieber mehr das Jetzt im Jahre 2017 positiv ausgestalten, gäbe es eine Bereitschaft dazu, endlich die alten Wunden zu lecken und hier gemeinsam an der Revitalisierung von TT unter gegebenen Rahmenbedingungen zu arbeiten.


    (D) Du solltest hier grundsätzlich weniger mit Unterstellungen arbeiten. Das gilt sowohl für die Annahme einer politischen Orientierung genauso wie für die Unterstellung, dass jemand (in dem Fall der von Dir genannte laudanum) angeblich (nur) wegen Nachwuchs reifer geworden ist. Vielleicht hat sich da rein gar nichts verändert und nur Du bist lediglich ein Stück weit altersmilder geworden oder Deine Betablocker sind seit ein paar Monaten besser eingestellt. (= weitere Beispiele für Unterstellungen, die man hier doch besser unterlassen kann, meinst Du nicht, skater?) :rolleyes: :D ;)

  • skater: und jetzt? Was willst Du eigentlich? Dinge verändern sich. Love it or leave it. Fertig.


    Was 2008 egal wo gültig war ist heute nichtig....aus verschiedenen Gründen. Foren verändern sich, Meinungen verschieben sich....das ist der Lauf der Dinge. Und ja, diese Erkenntnis habe ich weil ich für ein sehr großes Forum mit verantwortlich bin. Und glaube mir eins, Deine Halbwertszeit dort wäre überschritten.


    Du scheinst einen immensen Drang zu haben, die Admin und Mod Ecke einer politischen Gesinnung zuordnen zu wollen und dabei passt Deine Eigen-und Fremdwahrnehmung kein bisschen übereinander, was Du mit jedem weiteren Post hier unter Beweis stellst.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    ...Admin und Mod Ecke einer politischen Gesinnung zuordnen zu wollen...


    Lassen die inhaltlichen Tendenzen der gesperrten User und andererseits der trotz penetranter Auffälligkeit nicht gesperrten nicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Verortung zu, die skater vornimmt?


    [small]Wobei: sind aktuelle Grüne und Linksliberale wirklich als alternativ oder links einzustufen?
    Oder nicht doch eher als genauso mainstreamdiktatorischer Einheitsbrei wie die Regierungsbank?
    I.a.W.: muss man so weit (?) gehen, Mods & Admin "grün-alternativ" oder "linksliberal" zu vermuten?
    Oder reichte auch schon "Bei den Mächtigen nur ja nicht anecken wollend"/"mitläuferisch"/"regierungstreu"/"Merkel-Maas-Roth-Kahane-Erfüllungsgehilfe" (und wäre schlimm genug)?[/small]

  • ist vollkommen unerheblich und spielt nicht die geringste Rolle....ausser natürlich....man möchte mit der penetranten nicht enden wollenden Vermutung etwas erreichen was hier nicht hingehört.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Lassen die inhaltlichen Tendenzen der gesperrten User und andererseits der trotz penetranter Auffälligkeit nicht gesperrten nicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Verortung zu, die skater vornimmt?


    [small]Wobei: sind aktuelle Grüne und Linksliberale wirklich als alternativ oder links einzustufen?
    Oder nicht doch eher als genauso mainstreamdiktatorischer Einheitsbrei wie die Regierungsbank?
    I.a.W.: muss man so weit (?) gehen, Mods & Admin "grün-alternativ" oder "linksliberal" zu vermuten?
    Oder reichte auch schon "Bei den Mächtigen nur ja nicht anecken wollend"/"mitläuferisch"/"regierungstreu"/"Merkel-Maas-Roth-Kahane-Erfüllungsgehilfe" (und wäre schlimm genug)?[/small]


    Du hast es auch nicht verstanden 🤔

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Du hast es auch nicht verstanden 🤔


    Ich vermute, das ist Deine subjektive Ansicht.
    Solange alle Fähnlein im Wind wehen, schein hier alles in bester Ordnung zu sein.
    Mir geht es nicht um irgendwelche U-Bahn Themen oder um die große Politik sondern darum das sich einzelne Gedanken machen ( in dem Fall vor allem skater ) wie es in dem Laden weiter geht .
    Ja, es gibt einige , die von Anfang an dabei sind und ein anderes TT kennen. Das hat nichts damit zu tun, alten Zeiten nach zu heulen sondern auch damit ( Warum ist es hier so still ) warum es viele "Alte " nicht mehr gibt oder sie sich in die "Leseecke" zurückgezogen haben.
    Peinliche "Schwanzvergleiche " ala ich habe einen Computer von Medion und Du nicht, Profilneurosen, die hier ausgelebt werden , sinnloses Wortgeplänkel und lexische Dominanz zu demonstrieren .. sorry, Mädels, aber da vergeht wirklich machmal der Spaß.
    Das ganze garniert mit " Ich möchte von TH noch Geld zurück " ..ich frage mich schon manchmal , was aus der alten Tante TT geworden ist .


    Streitet euch weiter, erzählt jedem wieviel RAM euer Fön hat .


    Auf ein fröhliches Ende.
    Oben wird Klavier gespielt und die Lackaffen ( und damit meine ich ausdrücklich nicht die Mods/Admins) saufen Sekt und im Maschinenraum wird ersoffen.


    In diesem Sinne


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • rajenske:


    Edit:


    .


    Ich halte lediglich den Spiegel vor, wohin das führen kann, wenn man plumb und unüberlegt 'Verortungsversuche' . .


    Wie Dir sicherlich bekannt ist, bin ich ... gegen die politische Diskussion in einem Telefonforum zu Themen, die nicht zur Telekommunikation passen. Mein Eindruck ist aber auch der, dass gerade in letzter Zeit Signaturen ... zur 'Provokation' genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!